anbei möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich heiße Ronny Manns bin 43 Jahre und wohne in Melle bei Osnabrück. Nach 10 Jahren Motorrad - Abstinenz ,hat meine VF750c RC43 Magna „mich“ gefunden. Diese kaufte ich Anfang Juni dieses Jahres. Nun..ich war vor meinem Leben als Familienvater schon mit diversen Mopped‘s unterwegs gewesen. Das Spektrum reichte von einer KTM ER 600, Duke, Superduke bis hin zu einer Honda VFR750.
Wie ich es schon sagte bin ich durch Zufall an meine Magna gekommen. Diese habe ich bei einer Party meines besten Freundes in der Garage stehen sehen… abgemeldet, verstaubt, einsam…
Nach kurzer Verhandlung mit seinem Vater ist sie schließlich in meinem Besitz übergegangen. Nach ein bisschen Zuwendung war auch der Termin beim TÜV kein Problem mehr gewesen. Ich bin begeistert von ihr und habe schon die ein oder andere Ausfahrt mit meinen Söhnen und meiner Frau getätigt. Natürlich nicht alle auf einmal.

Ich habe vor sie diesem Winter etwas umzubauen und freue mich sehr auf eure Meinungen und technischen Support.
So, dass war es erst einmal von mir.
Habt eine schöne Woche!
Lg Ronny