Schnappi hat was zu feiern!!
- Erich
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Schnappi hat was zu feiern!!
Hallo Schnappi,
Ehrensache, dass man ein langjähriges Forenmitglied nicht vergisst - auch wenn es ein wenig still um Dich geworden ist
Herzlichen Glückwunsch also zum 62igsten Geburtstag Ich hoffe, Du bist gesund und munter - und wenn nicht, wünsche ich Dir, dass dies schnellstens wieder der Fall sein wird.
Alles Gute und immer um - und unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Ehrensache, dass man ein langjähriges Forenmitglied nicht vergisst - auch wenn es ein wenig still um Dich geworden ist
Herzlichen Glückwunsch also zum 62igsten Geburtstag Ich hoffe, Du bist gesund und munter - und wenn nicht, wünsche ich Dir, dass dies schnellstens wieder der Fall sein wird.
Alles Gute und immer um - und unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
- MiPa
Re: Schnappi hat was zu feiern!!
Grüßt dich Schnappi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Schnappi,
vielleicht liest du ja irgendwann mal wieder mit und freust dich, dass dir hier weiterhin die Ehre gegeben wird!
Alles Gute zum Geburtstag für dich!!!
vielleicht liest du ja irgendwann mal wieder mit und freust dich, dass dir hier weiterhin die Ehre gegeben wird!
Alles Gute zum Geburtstag für dich!!!
- vf750-man
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46
Lieber Schnappi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der Ernst.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der Ernst.
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Schnappi,
da du dich jahrelang hier nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du am Forum kein Interesse mehr hast.
Ich habe dir natürlich auf der IG-Plattform in WhatsApp gratuliert, hier macht das aber keinen Sinn mehr.
Bei der nächsten Putzaktion werden wir deinen Account hier stilllegen, auch wenn du früher mal Admin warst.
da du dich jahrelang hier nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du am Forum kein Interesse mehr hast.
Ich habe dir natürlich auf der IG-Plattform in WhatsApp gratuliert, hier macht das aber keinen Sinn mehr.
Bei der nächsten Putzaktion werden wir deinen Account hier stilllegen, auch wenn du früher mal Admin warst.
- vf750-man
- MiPa
Moin Schnappi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha