Ich bin der Michael aus Duisburg , 58 Jahre alt und fahre seit meinem 15. Lebensjahr Motorisierte 2 Räder . Angefangen bei einer Kreidler Flory MF23 über die Zündapp KS 50 WC und dann kam mit 18 mein erstes richtiges Motorrad .
Bin überwiegend nur Honda gefahren , die letzten im Doppelpack waren eine CBR 1000 F Dual + eine VT 750 ACE , beide habe ich aus Gesundheitlichen Gründen im Jahr 2017 abgegeben , aber , so ganz ohne Motorrad für einen Motorradbekloppten ging es auch nicht weiter also habe ich mir ein "leichtes Motorrad" zugelegt , eine Yamaha FZ 6 Fazer S . Glücklich wurde ich mit der nicht ergo habe ich die nach ganz hinten in die Garage gestellt und mir eine Yamaha BT 1100 Bulldog zugelegt , ein gemütliches Gefährt zum Cruisen ......so ganz von der Stange wollte ich die nicht belassen und es wurde dies und das abgeändert

Na ja , da ich ja eh beabsichtige die Fazer wieder zu verkaufen ( die passt nicht so recht zu mir) habe ich nach einer Honda Ausschau gehalten *Back to the Roots* .....durch Zufall ist mir dann eine Optisch tolle VF 700 Supermagna V45 in´s Auge gefallen , leider hätte ich noch einige Euro´s in die Technik reinstecken müssen und der Verkäufer wollte nicht so recht vom Preis runter , ergo , es ist daraus nichts geworden .

Vorzüge: Ich kaufe die vom Erstbesitzer und mit erst rund 25 Tsd. Km , Das Abfahrbereite Gespann zum abholen ( gegenüber der STEMA Motorradanhänger ist leider noch nicht Einsetzbar , die Siebdruckplatte liegt momentan nur lose drauf

Ach ja, außer Motorräder gibt es noch 2 Hunde ( Malinois ) und Wohnwagen-Camping