Neu im Forum
Neu im Forum
Moin....ich bin Ralph und wohne im schönen Ostfriesland an der Nordseeküste. Ich fahre u.a eine Supermagna RC 21; eine Magna VF 700 RC21 und eine VF 750 C RC 09.
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28
Re: Neu im Forum
Hi Ralph
Schon wieder so ein Hamburger - das ist nicht persönlich an dich gerichtet wird sich aber noch aufklären wenn du hier im Forum weiterliest
Erstmal herzlich Willkommen, anscheinend bist du ein richtiger Magnafan wenn du gleich mehrere davon hast.
Dann wünsche ich dir weiterhin veil Spass mit deinen drei Lady's.
Gruß und man sieht sich bestimmt mal.
Hirbel
Schon wieder so ein Hamburger - das ist nicht persönlich an dich gerichtet wird sich aber noch aufklären wenn du hier im Forum weiterliest
Erstmal herzlich Willkommen, anscheinend bist du ein richtiger Magnafan wenn du gleich mehrere davon hast.
Dann wünsche ich dir weiterhin veil Spass mit deinen drei Lady's.
Gruß und man sieht sich bestimmt mal.
Hirbel
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Ralph Schön das du zu uns gefunden hast und willkommen hier auf der Seite der magnafizierten.
Seltenes Motorrad was du da fährst.
LHzG
Oliver
Seltenes Motorrad was du da fährst.
LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- Erich
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo Ralph,
ein herzliches Willkommen auch aus Bingen am Rhein. Über Magnas muss man Dir nichts erzählen - hast ja genùgend davon Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich bin sicher, daß Du viel Spass mit diesem Haufen Verrückter haben wirst. Wäre schön, Dich mal persönlich kennlernen zu dürfen - vielleicht bei einem Treffen?
Unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
ein herzliches Willkommen auch aus Bingen am Rhein. Über Magnas muss man Dir nichts erzählen - hast ja genùgend davon Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich bin sicher, daß Du viel Spass mit diesem Haufen Verrückter haben wirst. Wäre schön, Dich mal persönlich kennlernen zu dürfen - vielleicht bei einem Treffen?
Unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Hallo Ralph,
auch meine warmen Begrüßungsworte sollen nicht fehlen:
Willkommen hier im besten Magnaforum Detschlands
Wirst sehen: das passt hier, man kennt sich und hilft sich gerne - alles so, wie es idealerweise sein soll.
auch meine warmen Begrüßungsworte sollen nicht fehlen:
Willkommen hier im besten Magnaforum Detschlands
Wirst sehen: das passt hier, man kennt sich und hilft sich gerne - alles so, wie es idealerweise sein soll.
Moin Banausen. ..Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich hoffe Ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Grüsse aus Ostfriesland ( Carolinensiel )
Hallo Peddman,
willkommen hier. Hilfe ist dir immer gewiss.
Gruß aus der Prignitz
willkommen hier. Hilfe ist dir immer gewiss.
Gruß aus der Prignitz
Danke Euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.