Speichenfelgen :-)

Alle Themen die die VF750C-RC 28 betrifft.
Antworten
magnathor

Speichenfelgen :-)

Beitrag von magnathor » 15. Apr 2020, 15:36

Hallo,

wie ich gesehen habe, haben mindestens Oliver und Rapunzel schon Erfahrung mit Umbau auf Speichenräder/felgen.
ich gehe davon aus , das ist bei der RC21 gleich, wie bei der RC28.
Also Frage: Welche Speichenfelgen passen? Vorn u. Hinten, wenn ich im Prinzip keine weiteren Änderungen vornehmen
will, bspw. bzgl Reifendimension o.ä. (außer, geht nicht anders)
Oliver hat ja die felgen der RC 50 genommen, wenn ich richtig verstanden habe, auch, um einen etwas breiteren Reifen montieren zu können.
Wie gesagt, müsste ich nicht unbedingt haben. Kennt jemand von euch was Passendes?

viele Grüsse erstmal und passt auf euch auf

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Speichenfelgen :-)

Beitrag von webmaster » 15. Apr 2020, 21:02

Gehe bitte ZUERST zu einem amtlich anerkannten Sachverständigen, nimm bitte zum Termin deinen BRIEF (nicht Schein) mit :!: Und sprich mit ihm :!: :!:

Es geht um Abgas, ABE und anderes...

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnathor

Re: Speichenfelgen :-)

Beitrag von magnathor » 15. Apr 2020, 21:25

OK Oliver, danke für den Hinweis, kein Ding, das werde ich tun ....

Antworten