Neuer
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Manni, alte Hupe, schön, dass du zu uns gefunden hast und das du aus Österreiche kommst...na ja, wir haben alle unserer Fehler
.
Hättest du dich einen Monat früher angemeldet, so hättest du die Chance an einer Möglichkeit gehabt an dem Sommerfest der MAGNA IG teilnehmen zu können; da waren nicht nur Österreicher, sondern auch Tschechen
Nichts dest trotz - herzlich willkommen im Club der magnafizierten.
Übrigens, dass Forum ist über 10 Jahre alt und mit der SUCHE, oben rechts, findet man fast alles....
LHzG
Oliver
Noch 22 Stunden...

Hättest du dich einen Monat früher angemeldet, so hättest du die Chance an einer Möglichkeit gehabt an dem Sommerfest der MAGNA IG teilnehmen zu können; da waren nicht nur Österreicher, sondern auch Tschechen

Nichts dest trotz - herzlich willkommen im Club der magnafizierten.
Übrigens, dass Forum ist über 10 Jahre alt und mit der SUCHE, oben rechts, findet man fast alles....
LHzG
Oliver
Noch 22 Stunden...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12
Re: Neuer
Hi Mani,
willkommen im Forum... Nachdem es jetzt immer mehr Össis gibt, sollten wir mal drüber nachdenken ob wir nächstes Jahr nicht mal unser Südstaatler treffen in den Alpen abhalten. Ein sogenanntes Süd Süd Treffen...
Gruss aus Erding
Rainer
willkommen im Forum... Nachdem es jetzt immer mehr Össis gibt, sollten wir mal drüber nachdenken ob wir nächstes Jahr nicht mal unser Südstaatler treffen in den Alpen abhalten. Ein sogenanntes Süd Süd Treffen...
Gruss aus Erding
Rainer
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
@Rainer
Es sind tatsächlich viele Österreicher hier im Forum.
Wenn du etwas konkretes planst, melde dich bei mir, wir unterstützen das!
Bitte erst nach dem 03.10. melden.....
noch 19 Stunden
LHzG
Oliver
Es sind tatsächlich viele Österreicher hier im Forum.
Wenn du etwas konkretes planst, melde dich bei mir, wir unterstützen das!
Bitte erst nach dem 03.10. melden.....

LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Manni,
irgendwann musste das ja passieren, dass ein zweiter "Manfred" im Forum für Verwirrung sorgt. Aber immerhin bist du ja Österreicher und damit sind wir zwei ja schon mal seelenverwandt.
Könnte übrigens gut sein, dass ich deine Magna persönlich kenne: ich kenne da zwei Ex-Magnaten aus Kärnten (BKK), deren Mopeds ich schon gestreichelt habe
.
Jedenfalls sei herzlich gegrüßt und merke dir schon mal das Tschechentreffen (Suche Magna Sraz mit der Suchfunktion) im Juni in Karlsbad vor: das schaffst du in einem Tag Anreise. Wir sind da übrigens schon ab Mittwoch zum Sightseeing.
Könntest du uns noch dein zartes Alter nennen?
Mann Manni, man sieht sich: Mane
irgendwann musste das ja passieren, dass ein zweiter "Manfred" im Forum für Verwirrung sorgt. Aber immerhin bist du ja Österreicher und damit sind wir zwei ja schon mal seelenverwandt.
Könnte übrigens gut sein, dass ich deine Magna persönlich kenne: ich kenne da zwei Ex-Magnaten aus Kärnten (BKK), deren Mopeds ich schon gestreichelt habe

Jedenfalls sei herzlich gegrüßt und merke dir schon mal das Tschechentreffen (Suche Magna Sraz mit der Suchfunktion) im Juni in Karlsbad vor: das schaffst du in einem Tag Anreise. Wir sind da übrigens schon ab Mittwoch zum Sightseeing.
Könntest du uns noch dein zartes Alter nennen?
Mann Manni, man sieht sich: Mane

- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Könich, des woa jetzt a Fettnapfal in desd einegstiegn bistwebmaster hat geschrieben:Manni, alte Hupe, schön, dass du zu uns gefunden hast und das du aus Österreiche kommst...na ja, wir haben alle unserer Fehler![]()
![]()
.

Drah ned so eini Oli, do woa nua a Ösi und den kenn iwebmaster hat geschrieben:
Hättest du dich einen Monat früher angemeldet, so hättest du die Chance an einer Möglichkeit gehabt an dem Sommerfest der MAGNA IG teilnehmen zu können; da waren nicht nur Österreicher, sondern auch Tschechen![]()
![]()

I winsch da trotzdem an scheen Ualaub.
Zuletzt geändert von Kerl am 14. Sep 2016, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.