Ein Hallo aus Franken
Ein Hallo aus Franken
Hallo zusammen,
Ich fahre seit 9 Jahren eine RC 43 und hab inwischen knappe 100000 km auf der Uhr, bin aber erst die Tage auf dieses Forum gestossen....
Ich bin 30 und habe in den letzen 3 1/2 Jahren drei Söhne bekommen, seit dem fahre ich leider (oder natürlich) deutlich weniger.
Dann werde ich nun erstmal eine Runde stöbern...
Gruß
Martin
Ich fahre seit 9 Jahren eine RC 43 und hab inwischen knappe 100000 km auf der Uhr, bin aber erst die Tage auf dieses Forum gestossen....
Ich bin 30 und habe in den letzen 3 1/2 Jahren drei Söhne bekommen, seit dem fahre ich leider (oder natürlich) deutlich weniger.
Dann werde ich nun erstmal eine Runde stöbern...
Gruß
Martin
Re: Ein Hallo aus Franken
Hi maddin
Mit 100000 hast a bisserl mehr auf der Uhr als ich; 68000 sinds aber auch
Grüße von uns hier aus Kärnten aber auf jeden Fall
gerald
Mit 100000 hast a bisserl mehr auf der Uhr als ich; 68000 sinds aber auch
Grüße von uns hier aus Kärnten aber auf jeden Fall
gerald
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Martin,
finde ich toll, dass mal wieder einer aus dem Baziland zu uns stößt! Wo ist denn das 90XXX PLZ?
100 000 ist echt satt - Da hast Du bestgimmt schon einiges erlebt ...
Viel Spass hier im Forum.
finde ich toll, dass mal wieder einer aus dem Baziland zu uns stößt! Wo ist denn das 90XXX PLZ?
100 000 ist echt satt - Da hast Du bestgimmt schon einiges erlebt ...
Viel Spass hier im Forum.
Hi Mane
Wenn du statt mit dem Flieger und dem Auto mehr mit dem Bike unterwegs wärst, hätteste auch schon mehr am
Tacho, auch mehr Erfahrung, mehr Spaß, mehr Bußgeld bezahlt..........................
Also, was machste jetzt.............
Lg. Gerald
Wenn du statt mit dem Flieger und dem Auto mehr mit dem Bike unterwegs wärst, hätteste auch schon mehr am
Tacho, auch mehr Erfahrung, mehr Spaß, mehr Bußgeld bezahlt..........................
Also, was machste jetzt.............
Lg. Gerald
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Mahlzeit Maddin!
Habe es leider in den letzten 4 1/2 Jahren nur auf einen Sohn gebracht, kann aber auch mit über 100.000 VF-Km aufwarten
Herzlich willkommen hier im Forum
LHzG
Oliver
Habe es leider in den letzten 4 1/2 Jahren nur auf einen Sohn gebracht, kann aber auch mit über 100.000 VF-Km aufwarten
Herzlich willkommen hier im Forum
LHzG
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...
Eckental - die B2 von Nürnberg Richtung Bayreuth ca. 20 km. Also genau zwischen Nürnberg und Erlangen.Oberbazi hat geschrieben:Wo ist denn das 90XXX PLZ?
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
@Gerald:
Du Lauser!
ich wusste nicht, dass die Flug- und KFZ-Kilometer hier gutgeschrieben werden: dann bin ich ja wohl bei den Matadores mit dabei ...
Wie Du weißt: meine Schwerpunkte verschieben sich im Moment: bin am Sonntag von 15.30 bis 20.15 mal eben 290 km runtergerissen: kennst Du den Obertrumer See, nordöstlich von Salzburg? - Da war ich zum Beispiel - superschöe Ecke!
@Maddin:
zunächst mal Danke!
Und: good news:
das ist für mich noch Kaffeefahrt-Entfernung (s.o.)
See u
Du Lauser!
ich wusste nicht, dass die Flug- und KFZ-Kilometer hier gutgeschrieben werden: dann bin ich ja wohl bei den Matadores mit dabei ...
Wie Du weißt: meine Schwerpunkte verschieben sich im Moment: bin am Sonntag von 15.30 bis 20.15 mal eben 290 km runtergerissen: kennst Du den Obertrumer See, nordöstlich von Salzburg? - Da war ich zum Beispiel - superschöe Ecke!
@Maddin:
zunächst mal Danke!
Und: good news:
das ist für mich noch Kaffeefahrt-Entfernung (s.o.)
See u