Sommerfest 2017

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Beiträge: 24
Registriert: 6. Feb 2017, 21:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Sommerfest 2017

Beitrag von MS_MagnaR43 » 7. Aug 2017, 20:37

:mrgreen: Hey, Leute so wies aussieht komm ich am 26.8.2017 zu Besuch. Ist meine alte Magna auch da Floh ? Würd mich freuen wen es klappt.

Linke Hand zum Gruß Hubert aus MS
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Sommerfest 2017

Beitrag von schnappi » 8. Aug 2017, 17:47

@Hubert,
Leider nein.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2017

Beitrag von v4jo » 10. Aug 2017, 23:43

Ich bin auch da....reicht das nicht?
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Floh 1968
Beiträge: 63
Registriert: 29. Sep 2014, 14:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sommerfest 2017

Beitrag von Floh 1968 » 23. Aug 2017, 07:16

Guten Morgen ihr lieben Magnaten!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim diesjährigen Sommerfest. Die Wetterprognose scheint ja gut zu sein.

Also lasst es wie immer richtig krachen. :lol: :lol:

Liebe Grüße Floh
:-D Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :-D

gtr

Re: Sommerfest 2017

Beitrag von gtr » 23. Aug 2017, 19:08

Moin,
wünsche Euch auch viel Spaß. Ich werde nicht kommen, da ich leider ne Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm habe...
Feiert schön und trinkt ein Bier für mich mit!
Die Linke zum Gruße
Gregor

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Sommerfest 2017

Beitrag von Achilles » 23. Aug 2017, 22:01

:( das ist sehr schade :( Gregor.
Wat hast du :roll: - ne tendo vaginitis :lol: :lol: :lol: - ich hatte dich bis jetzt geschlechtlich anders einsortiert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber trotzdem gute Besserung ;)
Dat Achilles
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Beiträge: 24
Registriert: 6. Feb 2017, 21:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2017

Beitrag von MS_MagnaR43 » 25. Aug 2017, 07:48

Hallo Ihr Magnaten,
ich wünsche Euch für Heute einen guten Start, wir sehen uns dann am Sa. Nachmittag. :mrgreen: , der der jetzt lange V4 gefahren ist und jetzt B2 fährt 8)
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Benutzeravatar
MS_MagnaR43
Beiträge: 24
Registriert: 6. Feb 2017, 21:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Sommerfest 2017

Beitrag von MS_MagnaR43 » 26. Aug 2017, 20:18

Hallo Ihr,
es hat Spaß gemacht einige eurer Gesichter wieder zu sehen, alle etwas jünger geworden oder wie war das, immer wieder Gut altes zu pflegen 8)
Danke und feiert schön !!
Gruß Hubert VFR-OC Mitglied, immer in Richtung Sonne unterwegs !
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben, von Albert Einstein !

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: Sommerfest 2017

Beitrag von Rainer » 28. Aug 2017, 07:52

Morsche Leute,
bin gut zu Hause angekommen, war ein echt geiler Ritt von ca. 700 Km in 8 Stunden über die Bahn. Die Magna ist super gelaufen und der Verkehr war erträglich.

Ich hoffe alle anderen sind auch wohlbehalten Unfall und Regenfrei wieder zu Hause.
Es war wieder mal ein schönes Fest mit Euch, Danke für die schönen Stunden.

Gruss Rainer

Antworten