Touren im Raum Garmisch

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 86
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Touren im Raum Garmisch

Beitrag von xooper » 19. Jul 2016, 02:26

Moinsen,
nachdem ich nun mittlerweile 2 Wochen hier im (K)urlaub verweile und neben den Anwendungen doch etwas Zeit finde um diese Gegend hier zu erkunden, kann ich bis jetzt eigentlich nur Positives vermelden; vorletzten Samstach gings von Mittenwald zum Timmelsjoch, aufgrund des alles andere als optimalen Wetters dann weiter nach Meran, wo es mit 36 Grad allerdings auch recht unangenehm war; also weiter zum Stilfser Joch mit dem dort ueblichen Halli-Galli ;-(
Umbrail, Reschensee, Pfunds, Wenns, Pitztal u Lermoos hiessen die Stationen bevor wir schliesslich das Dorint in Garmisch erreichten, wo ich seitdem wieder untergebracht bin;
Sonntags dann zum Kaunertaler Gletscher, der ueber ca 29 Kehren auf 26km zu erreichen ist.
Walchensee, Namlostal, Kuehtai, Kochelsee, Forggensee, Tegernsee, Engalm, Schwangau mit den "Kitsch"-Schloessern hiessen die Ziele, die zwischen den Anwendungern angefahren werden konnten.
Heute gings nur mal kurz nach Fuessen auf n Kaffee
Morgen iss nach Massage saeulen-Gym Schluss und ich hoer Italien evtl schon rufen ;-))
vorausgesetzt, s Wetter spielt mit, hab ich noch ne schoene Woche vor mir ;-))
tschoeoeoeooeoeo aus "GAP"


<<<<<<<<--
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Touren im Raum Garmisch

Beitrag von webmaster » 25. Jul 2016, 15:45

Werner, du machst mich fettich..... ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Touren im Raum Garmisch

Beitrag von Oberbazi » 25. Jul 2016, 23:50

... armer Werner: schön, dass du unsere Hausstrecken magst.
Beim nächsten Mal in Bayern suchen wir dir dann mal was Schwieriges zusammen :twisted: :lol: :mrgreen: :lol: :P :P
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten