für Pfingsten 2011 planen

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

für Pfingsten 2011 planen

Beitrag von v4jo » 1. Feb 2011, 20:37

hi ihr....
ich weiss ich bin mal wieder meiner zeit weit voraus, aber wer nicht plant der nicht fährt......
hab da einen gemütlichen campingplatz für Biker und Triker empfohlen bekommen.
also wir planen Pfingsten 2011 in richtung mitteldeutschland abzutauchen.
in dreieck Höxter ,Göttingen und Kassel liegt der Naturpark Solling-Vogler. Das ganze ist im Weser-Berg-Land.... wer schon mal in der gegend war kennt sicher die Tonenburg.

http://www.camping-schoenhagen.de/

neuer Pächter und neues Konzept....
die internetseite von campingplatz ist noch nicht fertig.
geplat ist Freitags Dosenmuke mit DJ und Party am Badesee,evtl mit verstoss gegen das nächtliche nacktbadeverbot. 8)
Samstag geführte Ausfaht und anschliessend eigenes Fleisch von glühenden Kohlen mit kühlem Gestensaft oder VodkaBrause(huhu Bullwei).
Abends LiveMusik.............
Sonntags Auskopfschmerzen und Alkoholverdunstungsstunde im See............ vieleicht ne mittleschwere ausfahrt
Montags gesittet abgehauen


das ist die erste idee. fest geplant ist noch nix. aber das wir Pfingsten weg fahren steht fest................nur noch nicht das ziel
von Aachen nach Schönhagen sind es gut 300km. die strecke führt über Attendorn und Eslohe,am Gathof Reinert( Nikolausparty Magna IG) vorbei und über Brilon und Marsberg nach Schönhagen.
So ist der Plan..... wer hängt sich mit drauf?

jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitrag von sumos_weib » 2. Feb 2011, 15:05

Höhrt sich lecker an!!!!!!!!!!!!behalte es im Auge!!!!!!!!muss aber warten (wegen Pfingstturnier)..versuche zu Tauschen!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) :!:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitrag von Achilles » 2. Feb 2011, 20:27

:mrgreen: @Sumo: Dat tut weh mit dem Auge :mrgreen:
Ob ich mir das noch antue - in meinem Alter :mrgreen: Aber Nacktbaden ist ein Argument ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitrag von sumos_weib » 3. Feb 2011, 13:32

Achwiwaldi ..Knappe.. Knappen müssen beim Nacktbaden die Lanzen der ..Ritter säubern.. damit diese immer einsatzbereit sind!!!!!! :mrgreen: ist auch ein Argument!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitrag von Achilles » 4. Feb 2011, 15:26

8) @Sumo: Dazu sage ich nix :roll: Aber wenn ich die Schäfte der ... auch reinigen kann - soll es wohl so sein :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitrag von sumos_weib » 8. Feb 2011, 07:11

meinst Du ..Novitzenschächte??????????????????????????????????????????????? :roll: :roll: :roll: ;) ;) ;) ;) darfst DU ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: für Pfingsten 2011 planen

Beitrag von Achilles » 8. Feb 2011, 15:14

:roll: Ich dachte so mehr an die femininen ;)
Wir müssen dringend an unserer Frauenquote arbeiten :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten