Magnatour die Fünfte

hier könnt ihr eure Touren, Reisen und Unterkünfte veröffentlichen.
Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 18. Feb 2010, 13:46

Hallo,

auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Magnatour in Ochtendung.

Die Tour findet am Samstag den 08.05.2010 statt.

(anreisen ist auch schon am 07.05.2010 möglich)

Von Ochtendung aus starten wir um 10:00 Uhr vom Raiffeisenplatz aus. (mitten im Dorf am Feuerwehrhaus)

Alle die Lust und Zeit haben können gerne daran teilnehmen.

Also bitte meldet euch bei mir wenn ihr daran teilnehmen wollt.

Die, die immer dabei waren (sind) haben ihren Schlafplatz schon sicher.

(den ersten können wir Unterkunft gewähren und dem Rest wird was besorgt)

Kosten für Speisen und Getränke werden wie immer durch alle Teilnehmer geteilt.



http://www.mayerdi.de

Gruß Irmgard und Dietmar
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Achilles » 21. Feb 2010, 18:57

:-D Ich komme - leider alleine :(
Aber trotzdem freue ich mich natürlich.
Leg schon mal den Vorschlaghammer bereit, Dietmar :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von v4jo » 21. Feb 2010, 19:58

wir arbeiten dran, aber wahrscheinlich NUR samstag. aber Samstag auf alle fälle!!!
leiderleider
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

ZZ-TOP

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von ZZ-TOP » 25. Feb 2010, 20:41

Bei Schnappi und Irmeli....LOGO,bin dabei

Hubert

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Hubert » 27. Feb 2010, 16:29

Hallo Schnappi,
schön das Du die Fünfte geplant hast. Habe meinen Winterschlaf beendet und freue mich drauf. Am Fr. nach 3 Monaten Pause habe ich die Magna und die VFR aus dem Schlaf geholt. Top Start haben beiden hingelegt...die Batterien haben ja auch eine 3 Monats Frischzellenkur hintersich gebracht, jetzt noch einen Ölwechsel bei der Magna neue Kerzen und Lu-Filter habe ich im Winter verbaut, dann ist alles bereit.

Hilfe :mrgreen:

So jetzt die schlechte Nachricht. Am Sonntag 9.05 ist Konformation 10:00 bei einem der vielen Kinder dann werde ich wenn dann schnell am Sa. vorbeischauen wenn das noch irgendwie möglich sein sollte. ( Dann mit der VFR ) = V4 8) ;) :!:



Gruß an alle und ganz besonders an deine besseren Hälfte Irmeli 8)

sumos_weib

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von sumos_weib » 28. Feb 2010, 12:43

Ja ja, frühere Lendenfreuden haben immer ein Nachspiel........auch wenns Jahre dauert :twisted: :mrgreen: ;)

sumos_weib

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von sumos_weib » 4. Mär 2010, 14:30

Ich versuch Lord Helmchen zu Überreden mitzukommen...bei dir Schnappi lernt er Fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hast immer so Geile Strecken!! ;)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von webmaster » 4. Mär 2010, 21:10

Noch ein Bergaufbremser.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 4. Mär 2010, 21:18

mit Conny ging doch auch alles gut!!! :roll: :roll: :roll: 8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

LORD-HELMCHEN

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von LORD-HELMCHEN » 4. Mär 2010, 22:26

nix is mit Bergauf bremsen, ist mir zu gefährlich, denn wenn ich einmal am Berg stehe, komme ich nicht mehr weg....bedingt durch mein Gewicht :P :P hauts dann die Kupplung in Klumpen :mrgreen:

Sina

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Sina » 8. Mär 2010, 20:34

Hallo Schnappi,

wie bereits beim Frühstück in der SVG am Sonntag beschlossen, werden Lothar und ich auch gerne an Deiner Tour teilnehmen.

Wir würden gerne am Freitag Abend anreisen. Gerne würde wir auch 2 Schlafplätze bei Euch ordern. Schlafsack bringen wir
natürlich mit.

Die Kostenteilung ist für uns Ehrensache!

Wir freuen uns auf eine kurvenreiche Ausfahrt und ein geselliges Miteinander!

Viele liebe Grüße aus Köln nach Ochtendung!

Sina & Lothar

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 8. Mär 2010, 22:06

Hallo Sina,

hiermit bestätige ich für euch 2 Schlafplätze.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 9. Mär 2010, 10:51

Hallo Tourteilnehmer, @ all

alle die bis Mai warten können, bekommen dann ihre bestellten Polo_Shirts mit Namen, (22 Stück habe ich bestellt)

allen anderen werden sie zugesendet. 8) 8) 8) ja, ja ich hätte das Polo Shirt besser zusammenlegen können, :oops: :oops: :oops:

so wie Conny am Sonntag aber ich wollte nicht auf Irmili warten und wenn sie dieses hier sieht hält sie mich für :x :x :x

aber mir ist es wieder einmal langweillllllllliiiiiiiiig!!!
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

magnax2

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von magnax2 » 9. Mär 2010, 21:08

Ok, das muß jetzt nicht sein, trag ja das Eisenreiterkettenhemdchen ;) :mrgreen:


LG. Gerald

Moni-Honda

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Moni-Honda » 16. Mär 2010, 10:33

Hallo :!: :!:

Wenn es nicht in strömen regnet, kommen wir auch sehr gerne am 08.05.2010.

Kann man auch noch ein Polo Shirt bekommen :?: :?:

Viele Grüße

Moni

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 16. Mär 2010, 12:40

Hallo Moni,

schön das ihr am 08.05.2010 an der Tour Teilnehmen möchtet.

Die Polo- Shirts hatte ich beim letzten Frühstück in Hünxe und in Köln

(wo du ja auch kommen wolltest) dabei. Habe die Bestellung schon aufgegeben,

und muss nachfragen ob dieses noch möglich ist. (gib mir bitte per PN deine Konfektionsgröße durch)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 17. Mär 2010, 09:19

Hallo Magnaten,

so, da sich noch einige Angemeldet haben, können wir leider

keine Schlafplätze mehr im Haus anbieten. Zelt Möglichkeiten

bestehen noch wenige.

Die von mir hier abgebildeten Polo-Shirt´s haben nichts mit

meiner Magna Tour zutun und sind kein Vorraussetzung für die Tour.

Aber nachfragen kostete ja nichts. :roll: :roll: :roll:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von sumos_weib » 18. Mär 2010, 20:24

nicht mehr lange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sina

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Sina » 22. Mär 2010, 22:58

Hallo Schnappi,
herzlichen Dank für die Schlafplätze!!!!!
Freuen uns schon jetzt auf die Tour.
Hoffe mein T-Shirt kommt noch vor der Tour, ansonsten nehme ich es dann gegen Zahlung im mai in Empfang,
würde es aber gerne vorher haben, wie bereits abgesprochen.

Na ja, schaun wir mal wie es zeitlich passt.

Liebe Grüße in die Runde
Lothar und Susanne

Benutzeravatar
alex09
Beiträge: 61
Registriert: 8. Mai 2009, 23:28
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von alex09 » 24. Mär 2010, 23:18

Hallo
ich komme auch am 08. zum Feuerwehrhaus :mrgreen:

LHzG
Alex
Honda come ride with us

sumos_weib

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von sumos_weib » 25. Mär 2010, 07:15

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Bullwei

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Bullwei » 26. Mär 2010, 11:39

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Freu-Freu-Freu

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 26. Mär 2010, 12:30

auf die Ritter mit ihrem Könch wartet eine Überraschung, die wir

dann in Empfang nehmen werden.

Nach meinem Stand werden ja alle Knappe(n)(Berti)+(Waldi???wenn er sich durchringen kann :roll: :roll: ) ,

Ritter und Könich am Samstag anwesend sein.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Achilles » 26. Mär 2010, 18:27

:roll: Is ja schon gut, edler Schnappi :mrgreen: Bringe auch ein ergebenes Bittsteller- Present mit ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 2. Apr 2010, 07:25

Hallo @all

Herbert wird mit seinem neuen Eisenhobel dabei sein.

http://www.motorradfreunde-ochtendung.c ... der_0.html

Ich bin zwar kein eingefleischter Harley Fan, aber die Felgen sehen geil aus.
8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von webmaster » 2. Apr 2010, 10:16

Ich will ja nich meckern....ist die nicht kleiner wie sein alter Hobel ?

Herbert wirkt darauf irgendwie ....anders...

Mir gefiel seine alte Schüttelrutsche besser....

Ne Schnappi, die Felgen gefallen MIR überhaupt nicht....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von sumos_weib » 2. Apr 2010, 18:15

Das sieht echt nicht schön aus!!!!........und die Harley gefällt mir auch nicht!!! :mrgreen:

sumos_weib

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von sumos_weib » 2. Apr 2010, 18:16

sieht bei Herbertchen aus wie ne ..Kreidler Flory.. zwischen den Beinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

langer66

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von langer66 » 6. Apr 2010, 20:34

:cry: Treffen immer soooo weit weg für mal eben ....

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 7. Apr 2010, 06:09

langer66 hat geschrieben::cry: Treffen immer soooo weit weg für mal eben ....
@ langer66,

weit weg ist relativ. Einige von uns nehmen 200 KM auf sich um nur Frühstücken

zukönnen und sich mit anderen auszutauschen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Achilles » 7. Apr 2010, 18:04

:-D Wie wahr, mein Ritter - wie wahr :idea: ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

langer66

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von langer66 » 8. Apr 2010, 08:37

Bin ich ja verhungert bis ich da bin :cry:
ne läst meine Zeit nur meist nicht zu so weit zu fahren

sumos_weib

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von sumos_weib » 9. Apr 2010, 07:31

Freundschaften Pflegen ..auch auf ..Langen Wegen..! ;)

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 23. Apr 2010, 18:18

Hallo @ all

heute in 2 Wochen startet die MagnaTour mit der Anreise der Tourenteilnehmer.

Irmili und ich freuen uns schon sehr darauf.
8) 8) 8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von v4jo » 24. Apr 2010, 12:22

ja ... so siehts aus...
ich werde samstag nach der arbeit in die südeifel dümpeln, dann die tour mitfahren, abends ein oder zwei alkoholfreie cola trinken und dann später wieder nach hause eiern... klasse idee. ich brauch kein bett....
jo
nicole muss schuften
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 1. Mai 2010, 11:19

Schnappi hat geschrieben:Hallo @all

Herbert wird mit seinem neuen Eisenhobel dabei sein.



Er wird an der Tour nicht teilnehmen. :cry: :cry: :cry:

Aber Freitags und Samstagsabends ist er unter uns und wird versuchen

uns zum Harleyfahren zubekehren. :lol: :lol: :lol:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

vampy

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von vampy » 1. Mai 2010, 19:58

Hi, ich habe mich hier angemeldet, weil ich fragen wollte, ob ich auch bei der Magnatour mit fahren darf.
Habe auch eine und bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Hat mich sehr gefreut !!

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 1. Mai 2010, 20:41

Hallo Vampy,

erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Aber sicher kannst (darfst) du die Magna Tour in Ochtendung mitfahren, wir

würden uns freuen dich persönlich kennen zu lernen. Wenn du näheres

zur Tour erfahren möchtset, dann melde dich bitte per PN bei mir.

@ die, die nicht in Ochtendung Schlafen, wer Abends zum Grillen bleiben möchte,

meldet sich bitte bei mir, wegen Einkaufen von Essen und Getränke.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von Hubert » 2. Mai 2010, 22:42

Hi Dietmar,
jetzt muss ich leider ganz absagen auch der kurze Tripp wird nichts aber ich werden die Daumen drücken damit das Wetter stimmt. :!: ;) . Wenn es klappt werde ich in der Zeit 13.05 bis 17.05 dann auf einen Kaffee kurz vorbei schauen um alles von der dann hoffendlich schönen Tour bei bestem Wetter zu erfahren. Macht nicht zu viel Ölwechsel 12.000km / Wechsel sollte doch reichen. 8) ;) :!: Trinkt lieber ein kühles Bier :-)

Also viele Kurven und schöne Tage in Ochtendung :!:

Macht Bilder und eine GPS Aufzeichnung dann habe ich auch eine Möglichkeit dabei zu seit.............. :idea:

Schaut mal das wird schon http://www.wetteronline.de/Rheinland-Pf ... _56299.htm

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magnatour die Fünfte

Beitrag von schnappi » 3. Mai 2010, 16:58

Hallo @ all,

schade Hubert das es bei dir nicht geht, aber der Küchen aufbau geht vor. :roll: ;) :roll: ;) :roll: ;)

Für die anderen habe ich 6 Ölfilter, 25 Liter Schweineöl, 2 Paar Gabelfedern und ander Diversen Teile

bestellt und hoffe das alles bis Freitag geliefert wird.

@ Hubert auch beim Schrauben kann man das eine oder andere Bier Trinken 8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten