Wat is mit Ostern???

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Wat is mit Ostern???

Beitrag von Achilles » 3. Apr 2007, 21:17

:-D @All: Jemand Lust auf Eier suchen (mit dem Bike)? Habe noch freie Termin über Ostern. 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 3. Apr 2007, 21:35

Hallo Waldi



bin mit Irmgard in Meck-Pom. auf Eier suche, natürlich mit der VF.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Treffen : 11:00 Uhr

Beitrag von Hubert » 3. Apr 2007, 21:36

Hi Waldi,

Hi @all,



ich kann doch nicht ins Sauerland Richtung Möhnesee da ich leider Bereitschaft habe. :evil: :evil:



Vorschlag Treffen bei Mutter Vogel ( Haltern am See ) :!: 11:00 Uhr ;) http://www.bikertreff-vogel.de/ und von hier aus eine Toure durchs Münsterland. Habe gerade feststellen müssen das ich ja ab Freitag Bereitschaft habe, also kann ich meinen Radius mit dem Bike nicht weiter als ca. 50 km um Münster schlagen = ( sprich ....

Münsterland:Gescher;Felsenmühle;Tecklenburg;Legerich;Bad-Iburg;Telgte; Wolbeck;Amelsbüren;Senden;Dülmen..zur Bikers Farm... :!: http://www.bikers-farm.de/index2.htm.. :!: :roll:



Wetter am Montag ;) :Trend für die Region Münster 7 bis 19 Grad und Sonne :!:

Hubert

Beitrag von Hubert » 4. Apr 2007, 09:35

;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

lämmer

Beitrag von v4jo » 4. Apr 2007, 16:11

hi,

für ostern braucht man doch lämmer....

man kann sie aber auch für was anderes benutzen als nur zum verzehr...

http://www.onlinewahn.de/b45.htm

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Die Freiheit ist begrenzt

Beitrag von Achilles » 4. Apr 2007, 17:08

:-D Meine Terminfreiheit für Ostern hat sich heute leider auf Montag eingeschränkt :? :?

:-D Aber da wird doch was gehen - oder :?: ;)

@Hubert: Die Zeitangabe ist ja äußerst konkret, aber der Tag fehlt :!:

Würde mich dann bis Samstag noch mal melden, wenn du Montag auch Zeit hättest.
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hubert

Hi

Beitrag von Hubert » 4. Apr 2007, 21:12

Hi Waldi, nichts für ungut.....

habe gerade eine Einladung zum Familien >Kaffeee< am O-Montag bekommen das sagt ja dann wohl alles. Werde für Euch die Daumen drücken fürs schöne Wetter natürlich. Also mit Ostern wird es dann bei mir nichts mit dem Bike fahren. Habe Heute 04-04-07 eine schöne Runde durchs Münsterland drehen können ca. 270 km aber zum Schluss wars doch ganz schön frisch mit der heißen Dusche und einem Glas Rotwein ist es dann doch ein sehr schöner Urlaubstag gewesen. ;) Da Heute Mi. ist habe ich einen Ritt zur BrockerMühle gemacht. Es waren ca. 800 Biker vor Ort im Sommer sind es durch aus bis zu 2500 Biker. Ach ja fast hätte ich es vergessen. Da waren doch zwei VF750cR43 aus GT eine in blau und eine in schwarz aber die Fahre waren weit und breit nicht zu sichten.

Bild

Weiter Bilder vom Sommer 2006 hier....

" :!: http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... Muehle.htm :!: "

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 6. Apr 2007, 13:12

Hallo Dietmar,



und jetzt plane ich, einmal durch Ochtendung durchzufahren und nun ist niemand zuhause :cry: . Na ja, irgendwann trifft man sich ;)



allen ein schönes Osterfest und viele bunte Osterkilometer :-D :-D :-D



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Pitter

Beitrag von Pitter » 7. Apr 2007, 18:57

Hallo Waldi,

Johanna und ich haben am Montag auch eine kleine Tour geplant, könne ja zusammen los. Wenn wir um 11.00 h bei Mutter Vogel sein wollen wäre bei mir treffen um 10.00 h.

mfg Pitter

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 8. Apr 2007, 11:15

:( Sorry Pitter :?

Habe mich schon mit SUMO verabredet.

Klappt bestimmt beim nächsten mal ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 13. Apr 2007, 22:36

Hä ? Ostern is doch vorbei.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Beitrag von ernie » 16. Mär 2008, 19:47

vf750cboy66 hat geschrieben:Hä ? Ostern is doch vorbei.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
stimmt nicht. :lol:

Gruß
Ernie
That´s life

Antworten