Eifelrennen Nürburgring

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Eifelrennen Nürburgring

Beitrag von v4jo » 27. Feb 2013, 16:46

hi ihr.. bin soeben von einer süssen stimme erinnert worden, das dieses jahr auch wieder das EIFELRENNEN von unseren beiden lieben "peter und sonja"
stattfindet

14.6.-16.6.13

wer bock hat mal hinter die kulissen an einem rennwochenende zu schauen und evtl auch an der ein oder anderen sache teilhaben will
... einfach hier

017684533417

anrufen.
kostet nix.... nur etwas zeit

ich bin dies jahr leider nicht dabei.aber für nächstes jahr ist es wieder geplant.
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Bit Michel

Re: Eifelrennen Nürburgring

Beitrag von Bit Michel » 28. Feb 2013, 06:12

Moin
Da kann ich leider nicht bin in Urlaub in den Vogesen
Grins
Gruss
Bit michel

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Eifelrennen Nürburgring

Beitrag von RGraefen » 28. Feb 2013, 06:28

danke für den Tipp, das wäre doch mal eine Maßnahme :-)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Eifelrennen Nürburgring

Beitrag von Achilles » 28. Feb 2013, 22:37

:-D kann ich nur empfehlen, Robert. Nur nette Leute, tolle Stimmung und einfach nur mittendrin. Leider sind wir ja dieses Jahr zeitgleich auf tour. Für nächstes Jahr aber schon vorgemerkt. 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten