Österreicher abfangen

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Österreicher abfangen

Beitrag von Achilles » 12. Sep 2010, 18:52

Tja, Leute. Das war soooo kurzfristig, dass es schon vorbei ist.
Nachdem ich am Samstag dem 1. Ritter meine Aufwartung gemacht habe und mit lecker Kaffee "abgespeist" :mrgreen: wurde, gings auf nach Burg Schellenberg (Attendorn). Die Ösis hatten sich schon mit Unterstützung von goldenen Wingern ;) häuslich nieder gelassen. Aber auch als Knappe habe ich mich gut geschlagen gegen die "Übermacht".
Schöne Grüße an alle von Michi und Mario. Wir wünschen den beiden eine angenehme Heimfahrt - auch wenn "Wedder net jut" :roll: Freundliche Bikergrüße auch an die Goldwinger.
Zurück gings dann am Biggesee (Hubert-Revier :mrgreen: )vorbei Richtung A-Bahn und dann schnellstens nach Hause. Hatten da auch noch einen Termin.
Sollen die Ösis auf dem Laufenden halten bezüglich unserer 10-Jahres-Tour.
Der knappe Waldi :lol:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Grazer

Re: Österreicher abfangen

Beitrag von Grazer » 14. Sep 2010, 13:29

die ösis sind gestern abend auch wohlbehalten daheim angekommen! vom wetter her konnten wir nicht klagen, es war gutes reisewetter, nicht zu heiß und keineswegs nass, sondern durchgängig trocken, so trocken, daß es mancherorts leichte staubbildung gab... oder kam der von meiner wing? keine ahnung, aber jedenfalls ist mein federvieh einen hauch leichter geworden nach der staubwolke! :lol:

waldilles, es war uns ein fest und eine freude, euch edlen knappen in unserer geflügelten runde begrüßen zu dürfen, ihr habt den stand der ehrbaren V4-krieger standesgemäß mit röhren angekündigt und ehrsam vertreten! möge der könich immer solch ehrbare knappen zu den federvieh-rittern entsenden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Österreicher abfangen

Beitrag von Achilles » 16. Sep 2010, 15:43

:-D Danke dir, Mario.
War zwar ziemlich verrückt, meine Aktion. Aber hat Spaß gemacht. Schön, dass Ihr gesund und halbwegs trocken zurück gekommen seit. Grüß mir die Michi und "Anhang ;)
Ich hoffe mal, es klappt nächstes Jahr mit dem Wiedersehen. Guckst du unter "Alpentour 2011" ;)
Liebe Grüße der knappe Waldi ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnax2

Re: Österreicher abfangen

Beitrag von magnax2 » 17. Sep 2010, 15:24

Guck ich auch, Guck ich auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GLG. Gerald

Antworten