Altmühltal u. Bayr. Wald 11. September 2010

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Klärchen

Altmühltal u. Bayr. Wald 11. September 2010

Beitrag von Klärchen » 30. Jul 2010, 07:56

Hallo - habe endlich die Adresse gefunden von Willi, der im Frühjahr meine Sportster gekauft hat.
Möchte ihm noch das zollige Werkzeug und das Reparaturhandbuch vorbeibringen und würde das gerne mit einer gemeinsamen Ausfahrt verbinden.
Der Willi hat dort eine Westernkneipe, die Saison beginnt im September mit einer Veranstaltung:

Countrylokal Christl Palace
Chamer Str. 11
93437 Arnschwang


Das nächste Konzert bzw. Countryabend findet am Samstag, 11. September mit "Yukon" statt.
Vielleicht hat jemand Lust, dort auch ein Wochenende zu verbringen. Übernachtungen im Ort sind gut möglich und preiswert.
Arnschwang ist im Bayrischen Wald, nähe Cham, von Ansbach aus ca. 200 km. Und von Österreich aus isses auch nicht weit.
Liebe Grüße an alle
Klärchen

Antworten