Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Hubert

Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Beitrag von Hubert » 3. Apr 2010, 14:52

Hallo Ihr,

Urlaub. 8) .. am Di. oder Do. wenn das Wetter mitspielt "Sonnenschein / kein Regen oder so ..." . Wer hat Zeit und Lust dann gegen 9:00 Uhr ab Werl Schelltanke AB A44 kurz vor dem AB Kreuz Werl dabei zu sein. ;)

Viel km und Kurven bis zum Edersee oder so... mal sehen was geht. Pausen :?: wenn es sein muss aber nur an einer ... ;)

Hubert

Re: Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Beitrag von Hubert » 4. Apr 2010, 16:47

Streckenplan... http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/V ... erberg.pdf 8) ;) :!:

PointDescription SegDescription Ost Nord
bei D 58739 Wickede/Schlückingen 7,8606 51,5326
bei D 59519 Möhnesee/Delecke Linkstraße (K8) 8,08859 51,49106
bei D 59846 Sundern/Stemel L685 8,03458 51,35542
bei D 59846 Sundern/Langscheid Am Sorpesee 7,95431 51,34697
bei D 58840 Plettenberg/Leinschede Leinschede (L619) 7,90065 51,23745
bei D 58840 Plettenberg/Pasel L687 7,94612 51,23795
bei D 59846 Sundern/Endorf L842 8,04322 51,29348
bei D 59889 Eslohe/Obersalwey L519 8,09009 51,24936
bei D 57399 Kirchhundem/Oberhundem Rüsper Straße 8,17173 51,0831
bei D 57319 Bad Berleburg Emil-Wolff-Straße 8,39045 51,04684
bei D 59955 Winterberg Am Waltenberg 8,52302 51,19233
und dann wenn die Zeit noch reicht und das Wetter ok gehts noch bis zum Edersee... :mrgreen: 8) ;) :!:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Beitrag von Achilles » 4. Apr 2010, 23:33

:roll: Ähm Hubert.
Ich muß hier mal eine Lanze brechen für eine gute Freundin, die sich leider nicht outen kann.
Aber soviel sei verraten - sie kommt aus dem Siegerland.
Und hier ein Zitat aus Ihrer Mail:

Mir scheint, dort braucht man dringend eine Nachhilfe in Sachen Erdkunde! (Kommentar: Sie meint unser Forum :mrgreen: )
Hubert seinesgleichen glaubt nun augenscheinlich, dass Bad Berleburg zum Sauerland gehört.....
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, schließlich sind es die Wittschies, die ich grad hier vertrete und die mögen wir net....Aber eure Petra ist schließlich auch Wittschie und die ist nett!!! Es ist definitiv Siegerland!!!!!!
Und Siegerland ist nicht Sauerland!!!!!!!! Bad Berleburg gehört zum Kreis Siegen-Wittgenstein!

GRRRRRRR wo wart ihr nur alle beim Erdkundeunterricht!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was soll ich dazu noch sagen :roll:
Verlaß dich nie auf dein Navi - ´ne Karte, wenn man Sie lesen kann, ist immer besser :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

sumos_weib

Re: Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Beitrag von sumos_weib » 5. Apr 2010, 08:44

Lesen??????watt datt denn :roll:

sumos_weib

Re: Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Beitrag von sumos_weib » 5. Apr 2010, 08:45

Grüss mal unsere Freundin ..und T.T.und T. ;)

ZZ-TOP

Re: Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Beitrag von ZZ-TOP » 5. Apr 2010, 09:27

Bin gleich (10.00 Uhr ) unterwegs nach Winterberg mit Kumpel`s

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Beitrag von Achilles » 5. Apr 2010, 09:41

8) Alle runter vonne Straße - noch ist Zeit dazu :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hubert

Re: Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Beitrag von Hubert » 5. Apr 2010, 11:59

Hi,
Siegerland, Sauerland alles schöne Berge / Hügel usw...... 8) :!: :lol:

Also
wer dabei sein will ...Di. Treffen zwanglos Punkt 9:00 Uhr an der Shell Tanke s. ersten Beitrag oben. Werde ausschau halten aber nicht zu lange.

Der Termin hat den Vorteil das alle Straßen frei sind.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Beitrag von Achilles » 5. Apr 2010, 18:01

:roll: Hi Hubert. Du mußt schon aufpassen, was du wo und wie sagst ;) Mit manchen Artgenossen ist nicht zu spaßen. Besonders wenn du Siegerländer zu Sauerländern machst :evil: Die fühlen sich dann gleich als Würstchen. :mrgreen:
Zum Thema Ausflug: Buchstabiere doch mal Urlaub :!: Damit ich weiß, wovon du redest :mrgreen:
Viel Spaß und nutze den Dienstag - soll der beste Tag werden 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Hubert

Re: Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Beitrag von Hubert » 7. Apr 2010, 09:06

Hi ,
war super 560km Sonnenschein und freie Straßen. 8) :lol: ;)

Hubert

Re: Sauerland am Di. oder Do. kurzfristig..nur bei Sonnenschein

Beitrag von Hubert » 8. Apr 2010, 13:00

Hallo Ihr,

schaut hier : http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/V ... 042010.htm 8) ;) :!:

Jetzt die Bilder 8) nicht alles :mrgreen: aber doch einige schöne Momente sind eingefangen den Rest :?: beware ich in meinem Biker Herzen. Hatte schöne Bikergespräche 8) am Rand der Strecke zeitweise konnten wir zusammen unterwegs sein allein auf weiter schönen Strecke. Einfach schön im Sauerland. Wir sehen uns :?: :!: ;) oder auch nicht :? immer und überall :idea: da wo Kurven und die Natur es ermöglichen. :mrgreen:

Antworten