Heute am Drögen Pütt um 15:00 Uhr: Kaffee, Pommes, Kuchen

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Antworten
Hubert

Heute am Drögen Pütt um 15:00 Uhr: Kaffee, Pommes, Kuchen

Beitrag von Hubert » 24. Nov 2007, 09:52

Hallo,
da die Sonne im Münsterland ab Mittag scheinen soll werde ich eine Runde drehen und so gegen 15:00 Uhr einen heißen Kaffee am Drögen Pütt trinken und Kuchen fassen. 8)

Also wer Lust hat kann ja kommen dann werden wir die Sonne schon anheizen. :mrgreen:

Südliches Münsterland, Adresse: Münsterstrasse 317,Haltern-Sythen,
Tel.02364-6600
Fast immer viel Motorradbetrieb, Pommes, Kuchen etc. auf dem Parkplatz vom
Drögen Pütt, Ausschank geöffnet täglich von 10.30-20 Uhr

Hubert

Beitrag von Hubert » 24. Nov 2007, 18:36

Hallo Ihr Magnaten.....

so viele Biker ca. 50 an der Zahl haben mit mir reichlich Kaffee und Kuchen verspeist. Leider war keine bekannte Magnanase zu sehen, es war Euch scheinbar mit den 5 ° zu warm oder die Sonne stand zu tief. Was soll ich dazu sagen... es war einfach geil bei dieser klaren Luft durchs Münsterland zu fliegen. 8) Nach ca. 3 Stunden und reichlicher Beschleunigung am Reifen ist jetzt Schluss mit dem Biken.
Dieses war für 2007 die letzte Runde jetzt ist Winterschlaf angesagt. :mrgreen:

Ich wünsche allen die noch fahren weiterhin ein unfallfreises Jahr 2007 und schon jetzt ein GUTES JAHR 2008. :!:

Antworten