Tagestour zum Edersee Vatertag 17.05.2007 bei gutem Wetter !

Da die Hetzbox für kurzfristige Terminabsprachen nicht geeignet ist, können diese hier in dieser Rubrik erfolgen.
Hubert

Tagestour zum Edersee Vatertag 17.05.2007 bei gutem Wetter !

Beitrag von Hubert » 9. Mai 2007, 19:21

@all



Tagestour zum Edersee :!:



Wer hat Lust am Vatertag 17.05.2007 ..... Pitter Du hast da doch ne Super Strecke oder..

Pitter

Beitrag von Pitter » 10. Mai 2007, 11:49

;) Jau,habe ich noch irgendwo. werden auch dabei sein ( bei schönen Wetter ;) )

Pitter

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 10. Mai 2007, 15:16

Muss mal fragen ob ich frei bekomme :lol: :lol:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

baumschupser_75

Beitrag von baumschupser_75 » 10. Mai 2007, 20:11

Moin wenn das Wetter mitspielt würde ich gerne mit,wo trefft ihr euch gruss mike :lol:

Hubert

Beitrag von Hubert » 10. Mai 2007, 22:11

Hi @all schön... Pitter sollen wir es wie beim letzten mal machen.



Kopie :Erster Treffpunkt ist um 08.15 h an der Raststätte Hünxe (A3 ), zweiter Treffpunkt ist um 08.30 h an der Raststätte Bottrop ( A2).

Der dritte Treffpunkt ist um 09.15 h an der Raststätte Werl (A 44).



So hatten wir es beim letzten mal verabredet und es hat super geklappt.



Aus Münster ist TP Nr.3 Raststätte Werl (A 44) ok 9:15 Uhr da gibt es einen Kaffee dann kann es los gehen. !!



@Wolfgang du solltest dann für uns die Daumen drücken... :!: super Wetter natürlich :idea: :!:



Ziel : http://www.zuendstoff-edersee.de/media/ ... N%20A4.pdf

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 10. Mai 2007, 22:58

Könnt mich streichen..... :|



bin schon verplant.. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

manni

Beitrag von manni » 12. Mai 2007, 00:33

Hallo Hubert,



sind auf einer Vatertagstour auch Mütter zugelassen?



Karin und ich überlegen noch ob wir mitfahren.

Hubert

ja natürlich

Beitrag von Hubert » 12. Mai 2007, 12:57

Hallo Manni,



schön von dir zu lesen, natürlich .... wir freuen uns über jede / jeden die mit uns unterwegs ... sein wollen, schaut doch selbst Bilder 15-06-2006 bei fast schönem Wetter. Ab Mittag hatten wir reichlich Sonne im Gepäck.



http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... dersee.htm



Also am 17-05-2007 treffen am Sammelpunkt : Raststätte Werl (A 44) ok 9:15 ( Shell Tanke ) Handy :!: 0160-93826818 :!:

Hubert

PDF Datei als Vorschlag

Beitrag von Hubert » 12. Mai 2007, 15:45

@all ;)

Vorschlag : http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... schlag.pdf Also am 17-05-2007 treffen am Sammelpunkt : Raststätte Werl (A 44) ok 9:15 :!: bei schönem Wetter das wollen wir hoffen. Ein wenig Regen hält uns doch nicht auf. :|

Erich

Vatertagstour Edersee

Beitrag von Erich » 12. Mai 2007, 17:17

Hallo, würde gern an der Vatertagstour teilnehmen, wenn ich von Kassel auf die Dortmunder-Autobahn fahre, wie weit wäre ungefair Werl entfernt? Würde gern von Werl mit euch zusammen zum Edersee fahren.



Gruß Erich

Pitter

Beitrag von Pitter » 12. Mai 2007, 17:27

Hallo Erich,

die Raststätte liegt von Kassel kommend kurz vor Dortmund. :!:

mfg Pitter

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 12. Mai 2007, 19:31

@Erich



falls ich schon am 16. nach Kassel fahre, könnten wir am 17. zusammen nach Dortmund fahren, und uns dort mit den anderen treffen. Zu zweit macht es dann auch mehr Spaß.



Ist aber bei mir auch noch nicht ganz sicher, evtl fahre ich auch mit Robert von Darmstadt aus zum Edersee (wenn er sich den schleif hin und rück wirklich zumuten will)

Hubert

Beitrag von Hubert » 12. Mai 2007, 21:05

Hallo Pitter und Dennis seit gegrüßt.... ;)



@Erich : Von Kassel komment liegt Werl (Raststätte Werl (A 44) ok 9:15 ) zwischen Soest und Unna das sind über die AB von Kassel ca. 140km. Aber Ihr müsst bis Unna Ost und dann zurück in Richtung Kassel sonst kommt Ihr nicht auf den Rastplatz.



so gehts auch : Seitenwechsel http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... punkt2.pdf



oder Ihr steht an der Abfahrt A445 Wickede Ruhr : http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... punkt3.pdf



Jetzt muss nur noch der Wolfgang die Daumen drücken dann kann das ja was werden. Wenn Robert kommt dann haben wir ja schon einen schönen Rundumschlag der Magnaten beisammen. :!:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 12. Mai 2007, 21:36

Hi @all,



also bei gutem Wetter bin ich dabei.



@ Dennis, es gibt doch (fast) nichts schöneres, als auf der Maschine zu sitzen, und mal kurz zwei Stunden Anfahrt sollte man sich doch gönnen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir könnten aber auch Landstraße fahren. wann soll ich in DA sein?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Wetter wird gut...

Beitrag von Hubert » 13. Mai 2007, 20:09

Hi @all, das Wetter wird gut...

Raum Edersee... http://www.wetteronline.de/cgi-bin/wind ... 32&LANG=de

Raum Warstein...http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... G=citybild



Hi Pitter kommst Du allein ? oder kannst Du noch weitere überzeugen.. los war doch super... ;)

Hi Dennis kommst du mit Robert ? ;) :idea: Hi oder Robert kommst Du mit Dennis ? Ihr macht das schon... ;)

Hi Erich kommst Du ? ist ja nicht so weit für dich... :idea:

Hi Manni und Karin wir rechnen mit Euch .... !!! 8)

Hi Mike oben ist der Treffpunkt beschrieben wirst es dann schon finden..

Hi Wolfgang ..... super...weiter so Daumen drücken das wird schon besser.. das Wetter :!: ;)



Also am 17-05-2007 treffen am Sammelpunkt : Raststätte Werl (A 44) ok 9:15 ( Shell Tanke )



Hi Pitter Du weist ja Du fährst vorne aber jede Abweichung vom Kurs ist erlaubt am Diemelsee sollten wir kurz einen Kaffe trinken da ist auch ein schöner Treff bevor wir am Edersee im Cafe Zuendstoff eintreffen. ( 13:00 Uhr ) ? :!: um Mittagessen zu fassen. In diesem Sinne......

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 13. Mai 2007, 20:11

Hallo @all



Also...

Robert wird aus Südhessen kommen, er bräucht daher mal ne Hausnummer wann Ihr / Wir am Zünstoff eintreffen werden.



Ich werde aus Nordhessen kommen und je nach Wetter und Lust entweder auch zum Zünstoff kommen, oder um 9:15 Uhr an der Raststätte in Werl sein.



@ Erich: fahren wir dann zusammen dorthin?

Meine Nummer schicke ich Dir dann per PN.





Gruß

Dennis

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 13. Mai 2007, 22:13

@all

geschickt wäre es, so ungefähr ab 10:00 Uhr im Stundentakt abzuschätzen, wo man sich treffen könnte. Hubert, wie machst Du das eigentlich mit dem Handy wenn Du fährst :roll: :?:



Dann drückt mal die Daumen für gutes Wetter, bis Donnerstag dann.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wetter wird gut...

Beitrag von Wolfgang » 14. Mai 2007, 07:08

Hubert hat geschrieben:.......Hi Wolfgang ..... super...weiter so Daumen drücken das wird schon besser.. das Wetter :!: ;) ......




Äh Hm, sorry :oops: :oops: ich wars noch gar nicht :lol: :lol:



Aber viel Glück und Spaß wünsche ich Euch - ist ab München doch etwas weit :cry:
Servus aus München

Wolfgang

Erich

Edersee Tour

Beitrag von Erich » 14. Mai 2007, 19:11

Hallo Hubert, wenn es nicht aus eimern regnet bin ich dabei. muss noch mit Darkhonda telefonieren, wahrscheinlich kommen wir dann zusammen gruß erich

Hubert

Beitrag von Hubert » 14. Mai 2007, 20:03

Hallo Wolfgang,



jetzt aber los für Donnerstag brauchen wir gutes Wetter .. :!: . Nicht Mittwoch und nicht Freitag sondern Donnerstag = Vatertag das soll doch was werden. ;) Wir beobachten ... dich.



Raum Edersee... http://www.wetteronline.de/cgi-bin/wind ... 32&LANG=de

Raum Warstein... http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regf ... G=citybild

manni

Beitrag von manni » 14. Mai 2007, 20:18

Hallo Hubert!



Karin und ich werden, wenn es nicht in strömen regnet, um 9.15 Uhr an der Shell Tankstelle an der A44 sein. Nach jetzigem Stand bringen wir noch ein befreundetes Paar mit. Leider keine Magna Fahrer, sondern Yamaha, aber man kann ja nicht alles haben.

Freue mich euch wiederzusehen.



Gruß Manfred

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 14. Mai 2007, 23:54

@Hubert, Treffpunkte ab 10:00 Uhr?



@Wolfgang, Daumendrücken? Ich bin heute nass geworden!!! Wie soll das erst am Donnerstag werden? Also: der linke Daumen ist für den Vatertag, und der rechte für Pfingsten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 15. Mai 2007, 07:06

Oooh Oooh Robert,



ich fürchte (nach betrachten des Wetterberichts), selbst wenn ich mir den linken Daumen zerquetsche wird es für Donnerstag schwer.



Aber den rechten riskier ich ;) und erhöhe den Druck.
Servus aus München

Wolfgang

Hubert

Beitrag von Hubert » 15. Mai 2007, 20:05

Hi Robert,

da Dennis bis Werl kommt wir er wohl die Aufgabe haben dir online die Position mitzuteilen oder besser, bei der ersten Pause ( Diemelsee, ) könnten wir dir bescheit geben, könnte so gegen 11:30 Uhr sein Du solltest dieses mit Dennis abstimmen. Am Diemelsee : Motoradtreff ....Gaststätte Seehof Knust Kotthausen 34

D 34431 Marsberg - Kotthausen Pos 25.



Strecke s. Link Pos 1 bis 25 ca. 80km Pos 25 bis 45 ca. 55 km bis zum Edersee. Ob wir genau diese Strecke fahren wird sich zeigen und wann wir losfahren ist von der Pünktlichkeit aller abhängig. Wird schon irgendwie passen... :!: ;) . Handy s. PN



http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... ersee.htms. unter Pos 25 dann sind es bis zum Edersee noch ca. 55 km



Hi Wolfgang,

Du musst nur dran glauben dann wird es gut ;) :!:

Hubert

Gruppe > 10

Beitrag von Hubert » 15. Mai 2007, 20:23

Bis jetzt kommen,



3 = Karsten, Jörg ?? , Hubert aus MS

2 = Manni, Karin aus Lotte-Osnabrück

2 = Ernie, Rita aus Greven Reckenfeld ?? Rückmeldung fehlt

2 = Erich, Dennis aus Kassel / ( Darmstadt )

1 = Mike aus Sassenberg ?? baumschupser_75 ?? Rückmeldung fehlt

1 = Pitter aus Wesel hat sich abgemeldet

1 = Robert aus Viernheim



1 = und ein Überraschungsgast .... ??

----

13 ?? Super Zahl !! ;) :!: ca. > 10 :!:
Zuletzt geändert von Hubert am 16. Mai 2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo Hubert

Beitrag von ernie » 15. Mai 2007, 20:33

Wie schon gesagt, machen wir die Fahrt zum Edersee davon abhängig, wie das Wetter ist! ( Weicheier :roll: ) Rita und ich werden sicherlich nicht fahren, wenn die Regenwahrscheinlickeit hoch ist. Wir hoffen auf schönes Wetter und würden gerne mal einige Biker aus diesem Forum kennenlernen. Besonders gerne würde ich mir auch einmal das Superbike von Dennis anschauen.

:lol:

Hoffenlich ein Wiedersehen am Vatertag

Rita und Ernie
That´s life

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 15. Mai 2007, 21:04

Hi ernie ;) :!:

Dennis soll angeblich zu Pfingsten nach München kommen ;) ;) ;)

H

ubert hat für seinen Daumen (falls er versagt )schon eine Schere mit um uns vor Unwettern zu schützen

lg guntram

Hubert

Wir werden auf Euch warten.

Beitrag von Hubert » 16. Mai 2007, 21:09

Hi @ all ....so alles bereit :?:

Wir aus Münster sind um 9:15 an der Raststätte Werl (A 44) und freuen uns über jeden der kommt auch wenn er / sie ein Weichei sein sollte. :!: ;)



Hi Robert

Du könntest mal um 9:25 dein Handy benutzen oder bereit sein für eine Kontaktaufnahme zur Zielabstimmung. Wenn Du nicht kommen sollteste dann melde dich kurz per Handy ab 7:15 bei mir oder Dennis. :!: :idea: ;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 17. Mai 2007, 06:37

Moin Hubert,



Wolfgang hat nicht genügend den Daumen gedrückt :cry: , Regen von hier bis Bonn, das wird wohl heute nix :cry: :cry: :cry: . Da lass ich mich hier ein wenig verwöhnen.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Beitrag von Hubert » 17. Mai 2007, 07:05

Hi Robert,



ich wünsche dir einen schönen Tag wir werden an dich denken, hätte dich gerne persöhnlich begrüßt, dann beim nächsten mal wenn ich in Ingelheim auf Toure bin.



Wir werden starten, in MS ist es regenfrei ! Hoffe auch in Werl und für die Tour durchs Sauerland. Du kannst ja jetzt mithelfen beim Daumen drücken Wolfgang schafft es wohl nicht alleine. :!:



So muss jetzt schnell Brötchen holen um 8:00 Uhr geht es losssssssssss und das ohne Regen im Gepäck. :!: ;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 17. Mai 2007, 09:48

Danke Hubert, habe mit dem Alternativprogramm begonnen. Ausschlafen, Brötchen holen lassen :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , verwöhnen lassen, ... das hat doch auch was. Fast so schön wie Moped fahren ;)



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 17. Mai 2007, 09:55

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



Mea Culpa



und trotzdem einen schönen Vatertag an ALLE.
Servus aus München

Wolfgang

manni

Beitrag von manni » 17. Mai 2007, 19:25

Hallo alle zusammen,



der Unfall von Karin ist zum Glück ohne große Folgen geblieben. Karin selber hatte aber keine große Lust mehr durch das Sauerland zu fahren. Um 14 Uhr waren wir wieder zu Hause in Lotte. Dies war nun wirklich nicht unser Tag, zuerst rutsche ich in einer Kurve aus und dann das Pech von Karin. Die kleineren Schäden an den Krads habe ich bereits behoben. Der nächsten Tour steht nichts mehr im Wege, nur Karin hat erst mal die Schnautze voll von nassen Straßen. Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen und freuen uns auf das nächste Treffen.

Vielleicht zum Frühstück in Hünxe, mal sehen.



Liebe Grüße an alle von manni und Karin.

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo, bin wieder zuhause angekommen

Beitrag von ernie » 17. Mai 2007, 20:33

Von der heutige Sauerlandtour melde ich mich wohlbehalten zurück.

Trotz einiger kleineren Schwierigkeiten hat es doch den Anschein, daß alles im Nachhinein betrachtet, noch eingermaßen glimpflich ausgegangen ist. Auch das Wetter hatte Startprobleme. :roll: Doch den ganzen Nachmittag wurden wir von der Sonne verwöhnt. 8) :lol:

Ich hoffe das alle wohlbehalten wieder daheim sind. Es war nett Euch kennen gelernt zu haben.



Man sieht sich

Ernie
Zuletzt geändert von ernie am 19. Mai 2007, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
That´s life

Hubert

at Home

Beitrag von Hubert » 17. Mai 2007, 22:29

Hallo zusammen, ;)



wir sind auch gut in Münster angekommen und hatten 410km mehr auf dem Tacho. Robert bei dir hat es ja wirklich geregnet was wir im Sauerland nicht bestätigen können bis auf ein wenig am Vormittag das war aber nicht der Rede wert. Wolfgang vielen Dank, für den Anfang war das doch ganz gut mit dem Daumen weiter so. :!:



Hi Pitter hättest doch kommen können :!:

Hi Jörg beim nächsten mal :!:

Hi Olli wie war das Grillen am Vatertag :?:



Jetzt die Bilder s. http://www.thoringmuenster.de/Zugriff/B ... ee2007.htm

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 18. Mai 2007, 16:28

Wir sind auch gut angekommen (ohne Tankdeckel ;) ) Hat trotz dem widrigen Anfang viel Spaß gemacht (und damit meine ich nicht das Wetter!).



Hoffe bis bald mal wieder



Dennis

Hubert

Gruß

Beitrag von Hubert » 19. Mai 2007, 22:16

@alll



hat mich gefreut Euch getroffen zu haben. ;) bis zum nächsten mal.....

Erich

Vatertagstour

Beitrag von Erich » 20. Mai 2007, 21:38

Ich bin natürlich auch gut nach hause gekommen, schönen dank an euch alle, war echt ein prima tag, hat spass gemacht. Gruß Erich

Connor

Beitrag von Connor » 21. Mai 2007, 13:44

Hallo Leute,

war schön euch 'Am Haarstrang' getroffen zu haben.



Haben doch noch super Wetter gehabt, oder?



Den Bildern nach zu urteilen hattet ihr eine Supertour.



Übrigens waren wir die mit der roten Drifter, Bruder von Klaus (Amigo), wer sich erinnert.



Bis bald



Connor und Heather

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 17. Jun 2007, 18:50

Hallo,



in meinem Album sind Bilder des Übeltäters, der dafür verantwortlich war, daß ich als stehengeblieben bin. Ist das Verbindungsstück zwischen der Batterie,- und Tankentlüftung. Dieses ist am Auspuff verschmolzen und somit hat die Tankentlüftung nicht mehr Funktioniert.



Kleiner Fehler, große Folge :lol:

Antworten