3ter April Köln SVG -Eifeltor

Ort, Zeit und Kontakt findest Du im Kalender, den Button dazu oben, rechts, über LOGIN.

Moderator: schnappi

Antworten
sumos_weib

3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von sumos_weib » 10. Mär 2011, 07:03

:-D So Karneval is rum- alle wieder Nüchtern und Gesund,wenn Ihr wollt dann können wir wieder Frühstücken!!! Meldet euch an ...dann kann ich einen Tisch herrichten lassen....ansonsten sitzt jeder wo Platz ist!!!!!!!!!!! ;) :!:

Hubert

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von Hubert » 10. Mär 2011, 16:34

Hi Sumo,
mal schauen was der Wettergott so macht, ist notiert, sitzen mag ich da wo Platz ist sonst musst Du halt stehen, wie war das noch mal.... " Alten " vor Schönheit 8) . oder :mrgreen:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3292
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von webmaster » 10. Mär 2011, 17:06

Ich, ich, ich, ich... :mrgreen: :mrgreen: 8)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Bit Michel
Beiträge: 288
Registriert: 27. Okt 2004, 21:55
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von Bit Michel » 10. Mär 2011, 19:51

Mir kannst du auch einen Platz reservieren
Gruss
Bit Michel

Benutzeravatar
Irmili
Beiträge: 16
Registriert: 17. Feb 2009, 19:03
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von Irmili » 14. Mär 2011, 18:33

Für die Ochtendunger bitte auch 2 Plätze zum Sitzen reservieren
NO RISK BUT FUN

Linke Hand zum Gruß Guteminne Irmili

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 1029
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von schnappi » 15. Mär 2011, 14:56

Irmili hat geschrieben:Für die Ochtendunger bitte auch 2 Plätze zum Sitzen reservieren

@ Irmili,

ich will nicht nur sitzen, sondern auch was zum Frühstücken.


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1467
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von Achilles » 15. Mär 2011, 15:07

:-D Sumo, halt mal frei für mich. Kriegst noch genaueren Bescheid. 8)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

ZZ-TOP

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von ZZ-TOP » 15. Mär 2011, 20:42

Kein Lappen und WEDDER soll nich jut werden :cry: :cry: ;)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1650
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von v4jo » 15. Mär 2011, 21:48

wie kein LAPPEN??
hast du zu fest auf die "tube" gedrückt???
spiel mal den erklärbär 8)
jetzt am besten, weil ich bin am 3. NICHT in Köln
WER braucht schon BMW,wenn....?

ZZ-TOP

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von ZZ-TOP » 16. Mär 2011, 19:50

40 kmh zu schnell :!: :( Macht 3 Points Germany........ 160 Ohren und 1 Monat :( Aber was solls,war mehr als überfällig ;) ;) ;) :oops: 2 kmh schneller wären 3 Mon. gewesen.Nächsten Do. is alles wieder jut :P :P :P

langer66

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von langer66 » 16. Mär 2011, 20:51

mensch Jürgen in deinem Alter noch sooo schnell :roll:

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 2011
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von RGraefen » 17. Mär 2011, 07:43

Tja, und aus eigener Erfahrung kann ich Euch berichten, selbst auf dem Mopped ist man vor der Rennleitung nicht mehr sicher, zumindest löhnen durfte ich da auch schon mal :roll:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

ZZ-TOP

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von ZZ-TOP » 17. Mär 2011, 20:24

Nix Blitzer,Pistole und ganz wild gestikuliert haben die.Eigentlich hätte ich zurück winken sollen und weiter fahren
http://www.myvideo.de/watch/2382299/Kaw ... bklatschen
Ok,is zwar nich dat richtige Moped aber so hätte ich's auch machen sollen ;) ;) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 2011
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von RGraefen » 17. Mär 2011, 22:14

Ich kenne bisher nur die übermotorisierten Zivilstreifen-BMWs mit Videokamera, die auf einmal mit Blaulicht reagieren, wenn ein Mopped schneller ist als sie :oops: . Das passiert halt, gehört dazu.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
amigo
Beiträge: 116
Registriert: 3. Jul 2005, 22:11
Kontaktdaten:

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von amigo » 19. Mär 2011, 18:46

Bitte auch 2 Plätze für Cruiser Maya und mich reservieren. Wenn wir nicht abgestürzt sind. :?: :?: ;) ;)
träum nicht dein leben,lebe deinen Traum

ZZ-TOP

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von ZZ-TOP » 27. Mär 2011, 19:59

Lappen wieder da un wenn Wedder jut komm ich auch

sumos_weib

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von sumos_weib » 28. Mär 2011, 21:27

:twisted: :twisted: :twisted: Ja oder NEIN...wenn wedder jud .......gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :!:

sumos_weib

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von sumos_weib » 28. Mär 2011, 21:29

Wenn Wetter mittelprächtig musste sitzen wo Platz ist !!!!!!!!!!!!!!!! :!:

ZZ-TOP

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von ZZ-TOP » 29. Mär 2011, 19:09

Ach weisst Du Sumo,die Rastätte is soooooo gross , ich glaub da werd ich bestimmt ein Plätchen finden,auch ohne Deine Hilfe :-D

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3292
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von webmaster » 29. Mär 2011, 20:22

Äääähhhh Jürgen.....die Raststätte WAR groß, zwischenzeitlich sitzen wir vorne im Gastraum und nicht mehr im hinteren Raum....aber gerne mache ich Dir Platz, setze mich dann eben bei Grete auf den Schoß..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .....oder bei Cruiser Maja.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...oder bei Gute Minne...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ....oder bei...bei....bei....Katjes :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 1029
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von schnappi » 29. Mär 2011, 20:40

Prinz Flo, braucht auch noch enien Sitzplatz zum Frühstücken, er kommt mit.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hubert

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von Hubert » 29. Mär 2011, 21:22

Kann leider doch nicht .... wünsche viel Spaß im Eifeltor. 8)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3292
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von webmaster » 30. Mär 2011, 06:52

Hubert, warum wundert es mich nicht........mach es doch anders, schreib doch einfach nicht das Du beabsichtigst zu kommen, sondern komme doch einfach. Dann musst Du nicht immer absagen. Das ist immer ein Doppelpost, Ansage-Absage, Ansage-Absage......treibt nur Deinen Beitragszähler nach oben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von sumos_weib » 30. Mär 2011, 20:25

So hab Tisch Bestellt 14 Personen..............!!!!!!!!wer jetzt noch kommen möchte bis Spätestens Freitag Anmelden.....wer nicht Reserviert sitzt da wo Platz ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1467
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von Achilles » 30. Mär 2011, 22:07

:-D Hey Sumo - BESCHEID :!:
Habe gerade noch mit Berti telefoniert (Knappen- Gedankenaustausch :mrgreen: ).
Komme auch Sonnatg - leider alleine. Doris geht auf mittelalterlichen Markt ;) Vielleicht findet sie ja das eine oder andere :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1650
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/SC12
Kontaktdaten:

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von v4jo » 30. Mär 2011, 23:25

@ waldi...mittelaltermarkt? ok musst du dann nicth auch da hin?
" doris findet da sicher auch das ein oder andere"....junges gemüse...oder was?
duck weg.......ich komm sonntag lieber nicht :mrgreen: :mrgreen: hätte eh nicht geklappt.
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von sumos_weib » 1. Apr 2011, 17:24

Waldi- meinste das alter von Doris...oder den Markt??????? :roll: ;) :mrgreen:

sumos_weib

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von sumos_weib » 3. Apr 2011, 13:03

Prima Frühstück.......hoffentlich kommt Ihr alle Trocken nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3292
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von webmaster » 3. Apr 2011, 13:33

War mal wieder toll und trocken bin ich auch geblieben.

Kein Wasserflecken auf dem Motorrad.

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 1029
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 3ter April Köln SVG -Eifeltor

Beitrag von schnappi » 3. Apr 2011, 14:27

sind gut und trocken von einem super frühstück zuhause gekommen.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Antworten