Magna Frühstück Südhessen 9. Mai

Ort, Zeit und Kontakt findest Du im Kalender, den Button dazu oben, rechts, über LOGIN.

Moderator: schnappi

Antworten
Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 2011
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Magna Frühstück Südhessen 9. Mai

Beitrag von RGraefen » 19. Apr 2010, 14:02

Hallo zusammen,

nachdem es mir zum Einen geglückt ist, am Freitag noch Richtung Heimat zu fliegen und zum Anderen einen Dennis aus seinem Dornröschenschlaf ;) zu wecken, haben zumindestens wir zwei gerade eben schon mal miteinander ausgemacht, dass wir uns zum Frühstück treffen, und zwar am 9. Mai um 10:00 Uhr In Darmstadt, Cafe Chaos.
Jeder, dem der Weg nicht zu weit ist, kann gerne kommen, sofortige Hilfestellung in Sachen Federvorspannung, Frontfendergestaltung, etc ist gegeben. Also notiert und reserviert Euch den Termin, bis dahin hat dann jeder auch ausreichend Zeit, sein bestes Stück auf Hochglanz zu polieren (ich meine die Magna :mrgreen: ), und je nach Wetter können wir dann ja noch eine Runde drehen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Motorralf

Re: Magna Frühstück Südhessen 9. Mai

Beitrag von Motorralf » 19. Apr 2010, 15:52

Yeah! RocknRoll.. ist notiert ;)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 2011
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Frühstück Südhessen 9. Mai

Beitrag von RGraefen » 30. Apr 2010, 20:03

Dann holen wir das Thema noch mal hoch :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Re: Magna Frühstück Südhessen 9. Mai

Beitrag von Darkhonda » 1. Mai 2010, 15:21

Ich bin dabei!

Motorralf

Re: Magna Frühstück Südhessen 9. Mai

Beitrag von Motorralf » 1. Mai 2010, 15:25

richie ! ? ! still alive and well???

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 2011
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Frühstück Südhessen 9. Mai

Beitrag von RGraefen » 4. Mai 2010, 12:09

@Dennis

und, neue Ketten montiert und fahrbereit?

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Re: Magna Frühstück Südhessen 9. Mai

Beitrag von Darkhonda » 5. Mai 2010, 17:53

NOch nicht :oops: ich weiß auch nicht, ob ich es noch schaffe...eines deri vier Ritzel war nicht auf lager, habe es dann bei Ebay bestellt, wenn es rechtzeitig da ist...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 2011
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna Frühstück Südhessen 9. Mai

Beitrag von RGraefen » 7. Mai 2010, 21:55

Richi lebt noch???

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Re: Magna Frühstück Südhessen 9. Mai

Beitrag von Darkhonda » 8. Mai 2010, 09:28

Gestern kam das Ritzel...das falsche :evil:
Ich werde nur noch Zwei fahrten mit dieser/diesen Ketten machen, von mit zum Kaffee Chaos und danach weiter in meine Werkstatt. Ich glaube die vorderer Kette ist vollkommen am Ende!

Dann bis Morgen!

Gruß
Dennis

Hubert

Re: Magna Frühstück Südhessen 9. Mai

Beitrag von Hubert » 8. Mai 2010, 11:45

Hallo Ihr,

wünsche Euch ein entspanntes Frühstück und dir Dennis eine gelungene Rep. in der Werkstatt. Du solltes mal überlegen dir eine zweite Magna zuzulegen dann haste immer eine zu fahren.

Gibt es neue Bikder deiner Super Magna :?:

Schönes Wochenende ;) :!:

Antworten