Bäda aus BBC feiert‼️🥳

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1585
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bäda aus BBC feiert‼️🥳

Beitrag von Erich » 29. Mai 2026, 09:52

Hallo Peter,

es ist mal wieder so weit: Dein 2. Geburtstag den Du im Forum (leider ohne uns😢) feierst, steht an.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Ehrentag‼️

Wie wäre es, wenn Du mit der Feier noch ein paar Tage wartest, Dich nächste Woche auf Deine Magna setzst, zu Hirbel nach Leuchtenberg fährst und mit uns gemeinsam feierst❓Es hat schon schlechtere Ideen gegeben‼️😁

Alles Gute, Gesundheit, immer einen vollen Tank und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 3028
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bäda aus BBC feiert‼️🥳

Beitrag von Oberbazi » 31. Mai 2026, 16:23

Bäda ist in Leuchtenberg mit dabei…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Bäda aus BBC
Beiträge: 14
Registriert: 6. Jan 2025, 23:54
Typ, RC09, RC21 usw.: PC 13

Re: Bäda aus BBC feiert‼️🥳

Beitrag von Bäda aus BBC » 5. Jun 2026, 00:14

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :-D
Erich, leider haben wir uns verpasst.
Gruß Bäda

Antworten