Unser Admin Erich wird geschmeidige 72 Jahre
- MiPa
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Unser Admin Erich wird geschmeidige 72 Jahre
Moin Erich ,
alles liebe und Gute zu deinem 72. Geburtstag gewünscht , bleibe so wie du bist
alles liebe und Gute zu deinem 72. Geburtstag gewünscht , bleibe so wie du bist
Gruß aus Duisburg , Micha
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Unser Admin Erich wird geschmeidige 72 Jahre
Lieber Erich,
alles Gute zum Geburtstag für dich!
Wir telefonieren danach mal (wenn ich sicher sein kann, dass du aus den Federn bist ).
alles Gute zum Geburtstag für dich!
Wir telefonieren danach mal (wenn ich sicher sein kann, dass du aus den Federn bist ).
- Dark Adams
Nö...
Nö...
nönönönönö... nö.... wat solln dat...??? Kaum kuckt man ma nich hin... wird der Typ so mirnix dirnix einfach zweiundsiebzig... Nönö... Verarschen kann ich mich alleine... Ich glaub es hackt...
Also bis zum sechzigsten gehe ich noch mit... aber keinen Penny mehr... Alles Andere is doch Wahnsinn... Und ich dachte das wäre hier ein seriöses Forum, dass die Leute eben nich Älter macht als sie in Wirklichkeit sin... Un jetzt sowas... Das habt Ihr doch gar nich nötig... Alt werdn die Leutz doch von ganz Alleine... Da muss man doch nicht noch ne Schippe drauflegen... "Flash Ageing" is doch nur wat für "Twitter" und Konsorten... wat für son neumodischen Internet-krams... da muss man doch nich bei jedem Scheiß mitmachen...
Abba nu man ungeachtet der gefakten Ziffern wünsch ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute und mögen noch viele erfüllte Sommer und warme aufregende Winter folgen... Und lass DIr vor allem nich einreden dat de Älter bis als se bis... Wenn Dir nochma jemand so schräg kommt sach Bescheid... unglaublich sowas...
Liebe herzliche Grüße und Glückwünsche aus dem perligen Hamburg
Ein gleiches auch von meiner zweitbesten Ehefrau... SIe kommt immerhin gleich nach dem Moped...
Peter
Nö...
nönönönönö... nö.... wat solln dat...??? Kaum kuckt man ma nich hin... wird der Typ so mirnix dirnix einfach zweiundsiebzig... Nönö... Verarschen kann ich mich alleine... Ich glaub es hackt...
Also bis zum sechzigsten gehe ich noch mit... aber keinen Penny mehr... Alles Andere is doch Wahnsinn... Und ich dachte das wäre hier ein seriöses Forum, dass die Leute eben nich Älter macht als sie in Wirklichkeit sin... Un jetzt sowas... Das habt Ihr doch gar nich nötig... Alt werdn die Leutz doch von ganz Alleine... Da muss man doch nicht noch ne Schippe drauflegen... "Flash Ageing" is doch nur wat für "Twitter" und Konsorten... wat für son neumodischen Internet-krams... da muss man doch nich bei jedem Scheiß mitmachen...
Abba nu man ungeachtet der gefakten Ziffern wünsch ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute und mögen noch viele erfüllte Sommer und warme aufregende Winter folgen... Und lass DIr vor allem nich einreden dat de Älter bis als se bis... Wenn Dir nochma jemand so schräg kommt sach Bescheid... unglaublich sowas...
Liebe herzliche Grüße und Glückwünsche aus dem perligen Hamburg
Ein gleiches auch von meiner zweitbesten Ehefrau... SIe kommt immerhin gleich nach dem Moped...
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- vf750-man
Altes Haus
auch von mir
Nur das Beste und Gesundheit, bleib so wie Du bist
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
auch von mir
Nur das Beste und Gesundheit, bleib so wie Du bist
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- Erich
- Administrator
Ich danke allen, die an meinen Geburtstag gedacht und mir per WhatsApp, Anruf oder hier im Forum gratuliert haben. Ich habe den Anlass genutzt und das eine oder andere Gläschen "Rote Medizin" auf unser aller Gesundheit getrunken
Die Lllllllienke sum G(Hups) Gr(Hups) äääh Gru(Hups) ääääh Gruß(Hups)
Erich
Die Lllllllienke sum G(Hups) Gr(Hups) äääh Gru(Hups) ääääh Gruß(Hups)
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46
Erich alte Hütte, herzlichen Glückwunsch im Nachhinein.
- vuko
Auch von mir im Nachhinein alles Gute
Honda VF 750C RC43 Magna BJ 1996
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010
Honda VT 1300 CX ABS Fury BJ 2010
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Auch von mit alles Gute, v.a. weiterhin gute Fahrt...bist ja mein persönliches leuchtendes Vorbild das man auch ü 70 noch ganz toll Mopedfahren kann und es auch macht
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
- Ecki
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Mit etwas Verspätung - da erst heute wieder aus dem Italien-urlaub zurück: alles erdenklich Gute zum Ehrentag - vor allem Gesundheit und immer genug Sprit im Tank
Beste Grüße
Philipp
Beste Grüße
Philipp
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC21 + V30
Mit sehr viel Verspätung: Erich, ich wünsche Dir zu deinen Geburtstag nachträglich, alles nur Erdenklich gute. Was vor allen Dingen zählt, ist die Gesundheit, weil man sich diese nicht kaufen kann. Ich Hoffe, das man sich im nächsten Jahr einmal irgendwo Treffen kann .
Bei dieser Gelegenheit, auch einen schönen Gruss an Deine nette Frau!
Bei dieser Gelegenheit, auch einen schönen Gruss an Deine nette Frau!
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch sein leben liebt, obwohl er es so hasst