alex_59 ist jetzt ein 65iger!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1305
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

alex_59 ist jetzt ein 65iger!

Beitrag von Erich » 3. Jul 2024, 14:07

Hallo Alex,

es ist mal wieder so weit: !: Schon wieder ist ein Jahr vergangen und schon wieder muss man die bucklige Verwandtschaft :mrgreen: :lol: kostenlos fressen und saufen lassen. Hättest Du uns eingeladen, wäre wenigstens noch viel Spaß im Spiel gewesen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum 65sten: !:

Jetzt sind es nur noch 5 Jahre, bis Du in die Champions - League aufsteigen kannst. Aber mit unserer Hilfe schaffst Du das auch noch: !: :lol: :mrgreen:
Alles Gute, besonders Gesundheit, immer genügend Schwarzes unter den Rädern, immer einen vollen Tank und um - und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

P.S.: Als Nienburger könntest Du doch mal die Gelegenheit ergreifen, einige von uns kennenzulernen und mit uns gemeinsam nach Römö fahren. Ich bin sicher, das wird ein riesiger Spaß.
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
alex_59
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jul 2021, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: alex_59 ist jetzt ein 65iger!

Beitrag von alex_59 » 4. Jul 2024, 11:50

Moin Erich,
dankeschön für deinen Geburtstagsgruß .... :-)

Mit Dänemark ist eine nette Idee, leider läßt das mein Bandscheibenvorfall nicht zu ...
Längere Fahrten werden schnell unangenehm ...., aber das wird sicher mal besser und
dann schnacken wir nochmal ..... :!:
Viele Grüße und stets unfallfreie Fahrt
Alex

[image]app.php/gallery/image/250[/image]

Antworten