MS_MagnaR43 zählt jetzt 64 Lenze!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1294
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

MS_MagnaR43 zählt jetzt 64 Lenze!!

Beitrag von Erich » 3. Jul 2024, 13:51

Hallo Hubert,

da wäre es mal wieder so weit. OK - die 64 ist nicht so interessant wie die 65 oder gar die 70 :!: :mrgreen: Aber Grund zu einer ausgelassenen Feier ist es allemal.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Geburtstag.

Alles Gute, besonders Gesundheit, immer ausreichend Sprit im Tank und immer um - und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

P. S.: Hast Du nicht Lust, im August mit nach Römö zu fahren? Als Münsteraner hast Du ja nur die Hälfte der Strecke, die ich fahren muss :!:
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2681
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: MS_MagnaR43 zählt jetzt 64 Lenze!!

Beitrag von Oberbazi » 3. Jul 2024, 13:57

Servus Hubert,

alles Gute auch von mir! Auch wenn du jetzt altersmäßig zu mir aufgeschlossen hast - einholen wirst du mich nie (ist wie auf'm Moped :lol: :mrgreen: )
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 1031
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: MS_MagnaR43 zählt jetzt 64 Lenze!!

Beitrag von Dark Adams » 3. Jul 2024, 20:54

Ebenfalls beste Glückwünsche aus Hamburch...

LG Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten