Ecki feiert mal wieder

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1238
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Ecki feiert mal wieder

Beitrag von Erich » 14. Mär 2024, 13:34

Hallo Ecki,

jetzt gehst Du ja mit Riesenschritten auf die nächste Reifestufe zu. Trotzdem senkt Du unseren Altersdurchschnitt immer noch in erfreulichem Maße.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Ehrentag.

In dem Alter kann man die Sau ja noch hemmungslos raus lassen :mrgreen: . Deshalb - nutze die Zeit und die Gelegenheit - feiere, bis der Arzt kommt :-D

Alles Gute, Gesundheit, einen nie leer werdenden Tank und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 993
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ecki feiert mal wieder

Beitrag von vf750-man » 14. Mär 2024, 14:32

Herzlichen Glückwunsch ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 829
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ecki feiert mal wieder

Beitrag von MiPa » 14. Mär 2024, 18:51

Happy B-Day Ecki :-D ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ecki feiert mal wieder

Beitrag von Dark Adams » 15. Mär 2024, 07:46

Also ich finde ja auch: Alles unter 80zig ist noch jung... Der eigentliche Reifeprozess findet ja erst darüber statt...

Also herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ecki feiert mal wieder

Beitrag von Oberbazi » 15. Mär 2024, 17:18

O.m.G.

Da ist man mal zwei oder drei Tage nicht im Forum, und dann hat die ganze Prominenz Geburtstag gehabt...

Nachträglich alles Gute, lieber Ecki! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Ecki feiert mal wieder

Beitrag von Ecki » 30. Mär 2024, 13:39

Vielen Dank ihr Lieben !
Und sorry fürs späte danke - ich war mit der Familie im Urlaub...

War leider kein Biker-Hotel -sondern Center Parcs "Trois forets" nähe Straßburg...

ABER - ich sag mal so, der Weg dahin, wäre eine mega Strecke zum Motorradfahren, gerade die Strasse D44 mittig zwischen Straßbourg und Nancy..ein absolutes Träumchen :mrgreen:

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 947
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Ecki feiert mal wieder

Beitrag von Dark Adams » 30. Mär 2024, 21:00

Jupp das kann ich nur bestätigen...
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Antworten