Seite 1 von 1

eMeS legt einen Jahresring nach

Verfasst: 28. Mär 2022, 22:41
von Erich
Hallo Micha,

jetzt sind es nur noch 3 Jahre bis zu Deinem Aufstieg in die Champions League - die schaffst Du auch noch :-D

Herzlichen Glückwunsch zum 67igsten.

Wie sieht es eigentlich aus? Hat das mit den sozialen Kontakten beim tanken geklappt :?: :mrgreen: Macht doch Spass - oder?

Wie auch immer: Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer genügend Schwarzes unter den Rädern wünscht Dir

Erich

Re: eMeS legt einen Jahresring nach

Verfasst: 29. Mär 2022, 06:16
von MiPa
Moin Micha

Happy "Burzeltach" auch und nun etwas für deine Äuglein :mrgreen:

Happy Birthday Motorrad+Frau.gif

Re: eMeS legt einen Jahresring nach

Verfasst: 29. Mär 2022, 06:49
von eMeS
Moin Zusammen,

besten Dank für die guten Wünsche.
Die Sache mit den sozialen Kontakten beim Tanken hat sich leider nicht so gut entwickelt: Man trifft ja nur noch "Reiche" 8)

Re: eMeS legt einen Jahresring nach

Verfasst: 30. Mär 2022, 12:33
von Oberbazi
Lieber Micha,
nachträglich auch von mir alles Gute!

Re: eMeS legt einen Jahresring nach

Verfasst: 30. Mär 2022, 14:55
von eMeS
Besten Dank auch an Dich.

Ich schmeiss noch 'ne Geburtstagslage für alle :lol:

Bild

Gruß eMeS