Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von Erich » 22. Mär 2022, 18:13

Hallo Peter,

da brat' mir einer einen Storch - schon wieder ein Jahresring mehr :!:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

Ich hoffe, dass Du unbeschwert im Kreise Deiner Familie einen drauf machen kannst - Du hast allen Grund dazu und solltest auch Deinem Schutzengel den verdienten Respekt zollen :-). Bleib, wie Du bist!

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder einmal treffen und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von Ecki » 22. Mär 2022, 19:05

Alles Gute zum Ehrentag ! Bleib gesund weiterhin viel Spaß am Schrauen und Fahren :-D

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 859
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von Dark Adams » 22. Mär 2022, 19:49

Danke...

is auch fast ein Jahr her, dass der "Rohling" mich fand... fast 1 Jahr schon in diesem hilfsbereiten und hilfreichen Forum... Und ich freue mich schon die Einen wiederzusehen und die Anderen noch kennenlernen zu dürfen...
VIelleicht ist es mir dieses Jahr gegeben, die letzten großen Umbauten abzuschließen... (Kleinigkeiten und dat Moped bei Laune halten sind ja immer eine neverending Story) aber ich bin dankbar, dass mir nach wie vor die Möglichkeiten gegeben sind, mein Traumbike zu realisieren und ihr mich auf diesem Weg begleitet... Umso mehr würde ich mich freuen, ein paar Runden Faßbrause zu schmeißen um mit Euch auf die Magna, das Leben und den ganzen Rest mal tüchtig anzustoßen...
Zum Beispiel ist Tschechien noch auf Prüfstand und eines der kommenden Südstaatlertreffen ebenfalls ins Auge gefasst...

Nochmal Danke für die Glückwünsche und aus der Ferne: "Prost"
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von Oberbazi » 23. Mär 2022, 00:56

Servus Peter,
ich bin untröstlich, weil ich gestern nicht im Forum war.
Immerhin aber nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich ein optimales neuer Lebensjahr für dich.
Das mit deinen Plänen, zu Treffen zu kommen liest sich super!
Hoffentlich klappt's!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von Kerl » 23. Mär 2022, 04:13

Computertod kurz nach Start deshalb erst heute die herzlichsten Glückwünsche aus dem Ösiland, alles Gute und weiterhin viel Freude mit Deinem Projekt.

Ernst

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von MiPa » 23. Mär 2022, 06:15

Moin Peter ,

auch aus Duisburg ...Nachträglich einen Happy Burzeltach gewünscht ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 951
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von vf750-man » 23. Mär 2022, 06:41

Herzlichen Glückwunsch

Allzeit gute Fahrt ;) ;) ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 859
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von Dark Adams » 23. Mär 2022, 11:12

So... habsch ma Kuchen gemacht... :oops:

Mit ordentlich Met und Rum... bumm bumm... :mrgreen: :mrgreen:
Geburtstagkuchen.jpg
Wer vorbeikommt kriegt gerne noch was ab... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von MiPa » 23. Mär 2022, 12:38

COOOOOL :mrgreen:
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von Kerl » 24. Mär 2022, 03:38

Fallen jetzt die Nordmänner auch bei uns ein :?

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 859
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von Dark Adams » 24. Mär 2022, 05:44

nee nich "jetzt..." :mrgreen:
Das tun sie schon seit paar tausend Jahren...
Aber keine Bange... vom Süden kommend (Schwarzwald) bin ich vor knapp 40 Jahren (wieder) in den Norden gezogen...
Du siehst, die Tendenz ist eher rückläufig...

Was die dortige Familie betrifft, sind die traditionellen Namensträger bereits alle in Walhall...
Mein Sohn und ich sind die letzten unserer Art...
Hast also nix zu befürchten... :lol: :lol: :lol:

VIele Grüße
Peter Nordmann
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von Kerl » 25. Mär 2022, 06:37

Da bin ich aber mal froh, ist ja mit Adolf Putin schon schwierig genug, wenn dann auch noch, na gut lassen wir das :-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Beitrag von webmaster » 25. Mär 2022, 07:16

Hallo Peter :!:

Wenn auch zu spät....

Das volle, gute Programm, nachträglich, zum Ehrentag :!:

Bist du schon nach DER Party geistig und örtlich orientiert :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Weiter oben steht was von Jahresringen...

man kann sie unter den Augen finden
oder auf den Hüften

und, so hoffe ich für dich, nur ab Geburtsdatum zählen ;) :lol: :mrgreen:

Was wünsche ich dir, das Wichtigste :!: Gesundheit :!: :!: Ohne sie ist es manchmal echt schlecht....

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten