Seite 1 von 1

Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 22. Mär 2022, 18:13
von Erich
Hallo Peter,

da brat' mir einer einen Storch - schon wieder ein Jahresring mehr :!:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

Ich hoffe, dass Du unbeschwert im Kreise Deiner Familie einen drauf machen kannst - Du hast allen Grund dazu und solltest auch Deinem Schutzengel den verdienten Respekt zollen :-). Bleib, wie Du bist!

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder einmal treffen und wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und immer unfallfreie Fahrt.

Erich

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 22. Mär 2022, 19:05
von Ecki
Alles Gute zum Ehrentag ! Bleib gesund weiterhin viel Spaß am Schrauen und Fahren :-D

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 22. Mär 2022, 19:49
von Dark Adams
Danke...

is auch fast ein Jahr her, dass der "Rohling" mich fand... fast 1 Jahr schon in diesem hilfsbereiten und hilfreichen Forum... Und ich freue mich schon die Einen wiederzusehen und die Anderen noch kennenlernen zu dürfen...
VIelleicht ist es mir dieses Jahr gegeben, die letzten großen Umbauten abzuschließen... (Kleinigkeiten und dat Moped bei Laune halten sind ja immer eine neverending Story) aber ich bin dankbar, dass mir nach wie vor die Möglichkeiten gegeben sind, mein Traumbike zu realisieren und ihr mich auf diesem Weg begleitet... Umso mehr würde ich mich freuen, ein paar Runden Faßbrause zu schmeißen um mit Euch auf die Magna, das Leben und den ganzen Rest mal tüchtig anzustoßen...
Zum Beispiel ist Tschechien noch auf Prüfstand und eines der kommenden Südstaatlertreffen ebenfalls ins Auge gefasst...

Nochmal Danke für die Glückwünsche und aus der Ferne: "Prost"

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 23. Mär 2022, 00:56
von Oberbazi
Servus Peter,
ich bin untröstlich, weil ich gestern nicht im Forum war.
Immerhin aber nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich ein optimales neuer Lebensjahr für dich.
Das mit deinen Plänen, zu Treffen zu kommen liest sich super!
Hoffentlich klappt's!

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 23. Mär 2022, 04:13
von Kerl
Computertod kurz nach Start deshalb erst heute die herzlichsten Glückwünsche aus dem Ösiland, alles Gute und weiterhin viel Freude mit Deinem Projekt.

Ernst

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 23. Mär 2022, 06:15
von MiPa
Moin Peter ,

auch aus Duisburg ...Nachträglich einen Happy Burzeltach gewünscht ;)

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 23. Mär 2022, 06:41
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch

Allzeit gute Fahrt ;) ;) ;) ;) ;)

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 23. Mär 2022, 11:12
von Dark Adams
So... habsch ma Kuchen gemacht... :oops:

Mit ordentlich Met und Rum... bumm bumm... :mrgreen: :mrgreen:
Geburtstagkuchen.jpg
Wer vorbeikommt kriegt gerne noch was ab... :-D

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 23. Mär 2022, 12:38
von MiPa
COOOOOL :mrgreen:

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 24. Mär 2022, 03:38
von Kerl
Fallen jetzt die Nordmänner auch bei uns ein :?

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 24. Mär 2022, 05:44
von Dark Adams
nee nich "jetzt..." :mrgreen:
Das tun sie schon seit paar tausend Jahren...
Aber keine Bange... vom Süden kommend (Schwarzwald) bin ich vor knapp 40 Jahren (wieder) in den Norden gezogen...
Du siehst, die Tendenz ist eher rückläufig...

Was die dortige Familie betrifft, sind die traditionellen Namensträger bereits alle in Walhall...
Mein Sohn und ich sind die letzten unserer Art...
Hast also nix zu befürchten... :lol: :lol: :lol:

VIele Grüße
Peter Nordmann

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 25. Mär 2022, 06:37
von Kerl
Da bin ich aber mal froh, ist ja mit Adolf Putin schon schwierig genug, wenn dann auch noch, na gut lassen wir das :-)

Re: Dark Adams feiert seinen 1. Forumsgeburtstag

Verfasst: 25. Mär 2022, 07:16
von webmaster
Hallo Peter :!:

Wenn auch zu spät....

Das volle, gute Programm, nachträglich, zum Ehrentag :!:

Bist du schon nach DER Party geistig und örtlich orientiert :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Weiter oben steht was von Jahresringen...

man kann sie unter den Augen finden
oder auf den Hüften

und, so hoffe ich für dich, nur ab Geburtsdatum zählen ;) :lol: :mrgreen:

Was wünsche ich dir, das Wichtigste :!: Gesundheit :!: :!: Ohne sie ist es manchmal echt schlecht....

LHzG

Oliver