Bit Michel steigt in die 60iger Klasse auf!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Bit Michel steigt in die 60iger Klasse auf!

Beitrag von Erich » 15. Feb 2022, 12:08

Hallo Michael,

es liegt wahrscheinlich an einem Vulkan, der in der Eifel eines der raren Internetkabel "verschmort" hat und so verhindert, dass Du öfter im Forum unterwegs bist :!: :?:

Wie auch immer:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag :!: Es ist ja nicht nur, dass Du "nullst" sondern eben auch in die sagenumwobene 60iger Klasse aufsteigst. :mrgreen: Welche Vorteile das hat, kann ich Dir gerne mal in einem persönlichen Gespräch darlegen - das kann man hier nicht öffentlich machen :mrgreen:

Nur die besten Wünsche, besonders Gesundheit, Sprit ohne Ende und immer unfallfreie Fahrt kommen von

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 803
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bit Michel steigt in die 60iger Klasse auf!

Beitrag von MiPa » 15. Feb 2022, 12:41

Moin *Namens-Vetter*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Duisburg gewünscht ;)
linke hand zum gruß.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bit Michel steigt in die 60iger Klasse auf!

Beitrag von Oberbazi » 15. Feb 2022, 16:43

Lieber Michel,

nun auch auf diesem Kanal meine besten Glückwünsche!
Der liebe Erich weiß natürlich nichts davon, dass du tatsächlich im Sommer einer der Opfer der Flutkatastrophe warst und damals sicher einige Zeit kein Netz hattest ...
Immerhin: du als Überschwemmungs-Profi hast ja wieder aller im Griff! Trotzdem wünsche ich dir für diesen und alle weiteren Geburtstage, dass dir so eine Sch... nicht nochmals passiert!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 954
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bit Michel steigt in die 60iger Klasse auf!

Beitrag von vf750-man » 15. Feb 2022, 19:29

Herzlichen Glückwunsch
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bit Michel steigt in die 60iger Klasse auf!

Beitrag von Wolfgang » 15. Feb 2023, 00:29

Dem Michel wünsche ich

Alles Gute zum Geburtstag
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 954
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bit Michel steigt in die 60iger Klasse auf!

Beitrag von vf750-man » 15. Feb 2023, 09:27

HerzlichenGlückwunsch
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bit Michel steigt in die 60iger Klasse auf!

Beitrag von Erich » 15. Feb 2023, 09:45

Hallo Michael,

es ist mal wieder so weit: Schon wieder 1 Jahr rum und etwas näher am "Verkompostierungsdatum" :mrgreen:

HERZLICHEN GLÜCKWINSCH

zum Geburtstag.

Alles Gute für die Zukunft, immer unfallfreie Fahrt, immer genügend Sprit im Tank und Schwarzes unter den Rädern wünscht Dir

Erich

P. S. : Wie sieht es am 2.4. bei Dir aus? Treffen wir uns be "Anlassen", quasi Deinem Heimevent auf dem Nürburgring? Würde mich freuen, Dich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bit Michel steigt in die 60iger Klasse auf!

Beitrag von Oberbazi » 15. Feb 2023, 12:19

Lieber Michel,
FB war ja schon, aber natürlich auch hier alles Gute von uns!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten