Seite 1 von 1

Schnappi hat was zu feiern!!

Verfasst: 3. Feb 2022, 15:03
von Erich
Hallo Schnappi,

Ehrensache, dass man ein langjähriges Forenmitglied nicht vergisst - auch wenn es ein wenig still um Dich geworden ist :!:

Herzlichen Glückwunsch also zum 62igsten Geburtstag :!: :!: Ich hoffe, Du bist gesund und munter - und wenn nicht, wünsche ich Dir, dass dies schnellstens wieder der Fall sein wird.

Alles Gute und immer um - und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: Schnappi hat was zu feiern!!

Verfasst: 3. Feb 2022, 15:14
von MiPa
Grüßt dich Schnappi
Happy Birthday Motorrad+Frau.gif

Re: Schnappi hat was zu feiern!!

Verfasst: 3. Feb 2022, 16:49
von Oberbazi
Servus Schnappi,

vielleicht liest du ja irgendwann mal wieder mit und freust dich, dass dir hier weiterhin die Ehre gegeben wird!
Alles Gute zum Geburtstag für dich!!!

Re: Schnappi hat was zu feiern!!

Verfasst: 3. Feb 2022, 17:30
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Schnappi hat was zu feiern!!

Verfasst: 4. Feb 2022, 04:27
von Kerl
Lieber Schnappi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der Bild Ernst.

Re: Schnappi hat was zu feiern!!

Verfasst: 3. Feb 2023, 00:40
von Oberbazi
Servus Schnappi,
da du dich jahrelang hier nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du am Forum kein Interesse mehr hast.
Ich habe dir natürlich auf der IG-Plattform in WhatsApp gratuliert, hier macht das aber keinen Sinn mehr.
Bei der nächsten Putzaktion werden wir deinen Account hier stilllegen, auch wenn du früher mal Admin warst.

Re: Schnappi hat was zu feiern!!

Verfasst: 3. Feb 2023, 08:31
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Schnappi hat was zu feiern!!

Verfasst: 4. Feb 2023, 06:03
von MiPa
Moin Schnappi
Moped Geburtstag.jpg