Seite 1 von 1

Jura 1988 schnapst!!

Verfasst: 8. Dez 2021, 18:06
von Erich
Hallo Jürgen,

auch wenn Du schon längere Zeit nicht mehr im Forum aktiv warst - so einen Tag können wir nicht einfach verstreichen lassen.

Herzlichen Glückwunsch also zur Doppel - Drei.

Ich hoffe, dass Du den "Corona - Kelch" bisher vermeiden konntest und wünsche Dir, dass Du gesund bleibst (oder schnell wirst :?: :!: ).

Es wäre schön, Dich häufiger hier zu sehen und/oder von Dir zu hören. In diesem Sinne - Hau rein und feiere bis die Schwarte kracht.

Erich

Re: Jura 1988 schnapst!!

Verfasst: 8. Dez 2021, 18:45
von MiPa
Nabend Jürgen

Auch aus Duisburg einen "Herzlichen Glühstrumpf" gewünscht :mrgreen:


alter-mann-biker-reitet-hubschrauber-motorrad_9645-1386.jpg

Re: Jura 1988 schnapst!!

Verfasst: 8. Dez 2021, 20:52
von Ecki
Alles Gute auch aus dem verschneiten Allgäu =)

Re: Jura 1988 schnapst!!

Verfasst: 9. Dez 2021, 08:43
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch aus Berlin :lol: :lol: :lol:

Re: Jura 1988 schnapst!!

Verfasst: 9. Dez 2021, 16:42
von Oberbazi
Servus Jürgen,
nachträglich natürlich auch noch den bayrischen Weißwurstsenf, den ich dazu geben will:
Alles Gute für dich!