Seite 1 von 1

Andrejcoupe lässt es krachen!!

Verfasst: 7. Mai 2021, 10:19
von Erich
Hallo Andrej,

herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag :!: :!:

Geduld - nur noch ein läppisches Jahr - und Du bist kein Twen mehr :mrgreen: :mrgreen:, darfst Dich dann also als erwachsen betrachten. Ist aber eh nur Theorie - meine beste Ehefrau von allen behauptet immer, dass ich wohl nie erwachsen werde :roll: :roll: Wie sie das nur wieder meint??

Ich wünsche Dir, dass Du gesund bleibst, immer genügend Sprit im Tank und Geld im Beutel hast und immer umfall - und unfallfrei durch die Lande düst. Alles Gute und Hau rein - man ist nur einmal 29 :mrgreen: :mrgreen:

Erich

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Verfasst: 7. Mai 2021, 17:59
von Oberbazi
Servus Andrej,
da schließe ich mich doch gleich an und wünsche dir alles Gute für's nächste, unbeschränkte Lebensjahr!

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Verfasst: 7. Mai 2021, 20:37
von Andrejcoupe
Besten Dank meine lieben!!!


Ich sag immer , wenn das Kind aus dem Mann raus ist das Leben vorbei 😁

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Verfasst: 7. Mai 2021, 20:55
von Ecki
Von mir auch noch alles Gute zum Ehrentag :-)

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Verfasst: 10. Mai 2021, 11:07
von webmaster
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

Neben Knete, Zaster, Pinunse, Love, Sex und Rock`n Roll darf auch Gesundheit auf dem Gabentisch nicht fehlen :!:

Kommt es mal ganz dicke, schaue in deine rechte Hosentasche, ob dort noch ein Hanfblatt ist, könnte helfen.

LHzG

Oliver

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Verfasst: 7. Mai 2022, 12:42
von Oberbazi
Servus Andrej,

alles Gute auch in diesem Jahr für dich!
Ich hoffe, dass du diese (und die vom vergangenen Jahr) Nachricht liest und dich freust - vielleicht deiner Freude sogar Ausdruck verleihst!?

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Verfasst: 7. Mai 2022, 13:47
von Erich
Hallo Andreas,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Ehrentag.

Alles Gute, genügend Sprit im Tank, Gesundheit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

P. S. : Oberbazi liegt schon richtig - könntest Dich ruhig etwas öfter im Forum blicken lassen :mrgreen:

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Verfasst: 8. Mai 2022, 06:05
von MiPa
Hallo Andrej ,

Nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ;)

Re: Andrejcoupe lässt es krachen!!

Verfasst: 21. Mai 2022, 18:03
von Andrejcoupe
Danke schön 😁😁😁😁😁
Jetzt gehöre ich mit 30 ja auch schon zum alten Eisen 😅