Seite 1 von 1

Geri bekommt einen Jahresring dazu

Verfasst: 14. Mär 2021, 03:09
von Oberbazi
Servus Geri,
Alles Gute zum Schlupfjubeltag!
Ich hoffe, du kannst dir den heutigen Tag besonders gestalten und ein paar liebe Menschen um dich scharen.

Re: Geri bekommt einen Jahresring dazu

Verfasst: 14. Mär 2021, 16:39
von MagnaBerlin
Hallo Geri,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Byrsday :-D :-D :-D
aus Berlin. Ich hoffe, dass du inzwischen Zeit zum Schrauben hattest! :mrgreen:
Viele Grüße
Michael

Re: Geri bekommt einen Jahresring dazu

Verfasst: 14. Mär 2021, 19:20
von Erich
Da schließe ich mich den Vorrednern doch ganz einfach mal an.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahrzehnte (ein Mann braucht Ziele :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: )

Erich

Re: Geri bekommt einen Jahresring dazu

Verfasst: 15. Mär 2021, 09:35
von webmaster
Geri :!: Das volle, gute Programm zum Ehrentag :!:

Und wir wollen hoffen, dass nicht tatsächlich ein Ring dazukommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten Zeiger fixieren oder Display abkleben :mrgreen: :mrgreen:

Re: Geri bekommt einen Jahresring dazu

Verfasst: 16. Mär 2021, 12:06
von Ecki
Alles Gute nachträglich =)

Re: Geri bekommt einen Jahresring dazu

Verfasst: 17. Mär 2021, 06:36
von GeriRC43
Ich danke euch :-D
Ich bin immer noch infiziert -aber zum Glück nur mit dem Magnavirus V4 ,ich hoffe sogar das das nicht weggeht ...
VG Gerold