Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Beitrag von Erich » 16. Feb 2021, 12:29

Hallo Robert,

herzlichen Glückwunsch zum 63igsten!! Jetzt dauert es wohl nicht mehr lange bis Du in die "Retirementphase" einsteigen kannst. Jetzt ist geplantes Vorgehen angesagt :!: - nicht, dass Du auf einmal "im Regen" stehst und Dich fragst: Huch, was mache ich denn jetzt? Auf keinen Fall solltest Du schon jetzt Deinem Chef sagen, was Du von ihm hältst - das macht man am letzten Tag, nachdem man die goldene Uhr eingesteckt hat :mrgreen: Falls Du weitere Tipps brauchst - ich stehe zur Verfügung :mrgreen:

Geniese nicht nur diesen Tag, feiere ordentlich und bleib gesund!

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Beitrag von Oberbazi » 16. Feb 2021, 12:39

Lieber Robert,
alles Gute auch von mir zum Jubeltag!
Lass es heute ordentlich krachen - aber nur bis Mitternacht: Dann beginnt die Fastenzeit!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 17. Feb 2021, 07:02

Auch vom Ösi die herzlichsten Glückwünsche, bleib gesund und hab Freude am Leben.

Liebe Grüße
Ernst

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Beitrag von webmaster » 17. Feb 2021, 08:02

Im welchen Teil der Erde zu gerade auch wieder steckst....

das Beste, wenn auch nachträglich, zum Geburtstag :!:

LG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Beitrag von RGraefen » 16. Apr 2021, 22:20

Habe mal wieder reingeschaut, danke schön, Leute. Natürlich stecke ich zu Hause, im zweitsüdlichsten Zipfel von Hessen und harre auf das "Retirement" und zuvor auf den Corona-Pieks. :-D

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Beitrag von Oberbazi » 17. Apr 2021, 01:29

Servus Robert,
alles Gute auch aus dem noch weiteren Süden.
Retirement wird in Corona-Zeiten überbewertet, aber es gibt ja hoffentlich auch eine Zeit danach...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Der "Darmstädter Graf" feiert!!

Beitrag von webmaster » 19. Apr 2021, 08:02

Besser spät als nie…

Your royal higness betritt als letzter den Raum……um dir, wenn auch nachträglich zu gratulieren :mrgreen:

Lieber Robert, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten