53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von Erich » 12. Jan 2021, 00:12

Hallo Hirbel,

ich wollte unbedingt der erste Gratulant sein -geschafft :!: :!: :!:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, vor allem Gesundheit und Dank für vielfachen Rat, den Du nicht nur mir hast zukommen lassen.

Ich hoffe, dass Deine Pappe jetzt bald "sauber" ist. :mrgreen: :mrgreen: Wenn die noch länger brauchen, würde ich die Wäscherei wechseln.

Also - hau rein mit Deinem alkoholfreien Bier und achte darauf, dem Virus auszuweichen.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 12. Jan 2021, 06:10

Hirbel, oide Hittn, ois guade, feiad dei Jugend und los das guad geh, bleib gsund.

Winscht da dei Freind aus'n Ösiland - vua de Berg.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von Oberbazi » 12. Jan 2021, 16:32

Naja,
auf diesem Kanal war Erich zwar der schnellste, aber auf Whatsapp waren Sissi und telefonisch ich weit schneller!
Jedenfalls gebe ich dir auch hier gerne die Ehre und wünsche dir in schriftlicher Form (zum Ausdrucken) das Allerbeste zum Geburtstag!!!
Wie besprochen: wir sehen uns, sobald es wieder erlaubt ist!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von Ecki » 12. Jan 2021, 19:45

Alles gute zum Geburtstag ! Hoch soll er leben !!

Bleib gesund und munter und fall von der Honda nicht runter ;-)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von webmaster » 12. Jan 2021, 20:00

Hirbel, alles Gute zum Geburtstag :!:

Immer genug Gesundheit :!:
Immer genug Verständnis von deiner Frau :!:
Immer genug Kohle, Zaster, Pinunse :!:
Ausreichend Sprit im Tank :!:

Möge die Straße nie zu Ende gehen :!:

und zu guter letzt fürs Leben......

Love, Sex und Rock`n Roll :!:

Hin und wieder - zur Prophylaxe - ein Hanfblatt für medizinische Anwendungen, eine IBU 800 oder eine blaue Pille :mrgreen:.

Winke winke mit die Linke :mrgreen:

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von Oberbazi » 12. Jan 2022, 00:23

Servus Hirbel, du Jungspund!
Ois Guade für di, du oide Wuaschthaut!
Zeit wird's, dass du endlich so oid wiast, wiast ausschaust - dauert aber no! :mrgreen:
Heit dearfst da von da Moni ois wünsch'n - oiso nutz es aus!
Bleib so wiast bist oder werd besser - schlechta dearfs nimmer wer'n! :lol:
Mia seng se in zwoa Wocha beim Bazitreffen.
Pfiad di!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von MiPa » 12. Jan 2022, 06:13

Moin Hirbel

ALLET JUTE ZUM BURZELTACH ;)
Moped Geburtstag.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von webmaster » 12. Jan 2022, 07:05

Mahlzeit :!:

Sekt und Bier schon kaltgestellt :?:

Kuchen schon gebacken :?:

Kohlen auf dem Grill :?:

Denke Daran, die Nackensteaks aus dem Tiefkühlfach zu nehmen, nicht das die, wie letztes Jahr nicht aufgetaut sind :!: :mrgreen:

Ich komme dann um 16.00 Uhr, zum Kaffee :mrgreen:

Vorab natürlich schon mal…..

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von Kerl » 12. Jan 2022, 07:23

Hirbelchen, dass ich das nicht als Erster gesehen habe - Asche auf mein Haupt.

Alles, alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch Dir nur das Beste, alles was ich auch gerne hätte soll Dir widerfahren, gelingen, Dir Freude bereiten.

Ernst

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 950
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von vf750-man » 12. Jan 2022, 10:09

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;) ;) ;)
Allzeit Gute Fahrt und Gesund bleiben ;) ;) ;) ;) ;)
Grüße aus Berlin
Achim

rocky
Beiträge: 825
Registriert: 25. Sep 2020, 17:39
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von rocky » 12. Jan 2022, 11:20

Sers Hirbel, sieht aus du bist ja noch im zarten Kindesalter. Wünsche dir alles Gute Gesundheit auch das du deine Pappe wieder bekommst!! Nur damit du mal zu mir auf Besuch kommst, ist ja nicht weit.
Und wünsche mir mit dir weiterhin glückliches Fachsimpeln, auch wenn du in Maschinenbau viel mehr weist und es für dich sicher manchmal langweilig wird :oops:
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von Erich » 12. Jan 2022, 11:32

Also Mädels und Jungs,

erst mal muss allen klar sein, dass unser Oberbazi, der faule Sack :mrgreen: , einfach die Gratulation aus dem letzten Jahr weitergeführt hat :roll:

Hierbel wird demnach tatsächlich 54 Jahre jung oder alt - je nach Betrachtungswinkel :lol:

Ich reihe mich gerne bei den Gratulanten ein: Herzlichen Glückwunsch Hirbel zu Deinem Ehrentag. Bleib, wie Du bist und sehe zu, dass Du deine Pappe bald wieder bekommst - wir haben schließlich noch ein großes, gemeinsames Tourvorhaben :!: Und ich bin einige wenige Jahre älter, als Du :-D .

Alles Gute also wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
alex_59
Beiträge: 30
Registriert: 19. Jul 2021, 16:46
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von alex_59 » 12. Jan 2022, 13:15

Moin moin Hirbel,

auch aus dem Norden alles Gute zum Geburtstag ......... :-)
Viele Grüße und stets unfallfreie Fahrt
Alex

[image]app.php/gallery/image/250[/image]

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: 53 Gründe für eine Riesen Fete - Hirbel wird 53!!

Beitrag von Ecki » 12. Jan 2022, 14:12

Servus Hirbel,

auch aus dem kalten Allgäu die allerbesten Wünsche zum Geburtstag !!
Lass es dir gut gehen und vor allem lass dir die Kaltegetränke schmecke ;-)

Ois Guade

Gruß Philipp

Antworten