wnrx222 hat Geburtstag

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

wnrx222 hat Geburtstag

Beitrag von Kerl » 7. Nov 2020, 07:35

Lieber Christian,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wir wünschen Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Regina und Ernst aus dem schönen Bild .

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Beitrag von Hirbel » 7. Nov 2020, 08:01

Hi

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Grüße

Hirbel

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Beitrag von webmaster » 7. Nov 2020, 09:33

Das volle, gute Programm zum Ehrentag :!:

Viel, ganz viel Gesundheit und....

Love. Sex und Rock`n Roll, natürlich auch ganz viel davon, was du sonst noch so vermißt :!:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Beitrag von Erich » 7. Nov 2020, 19:43

Hallo Christian,

auch vom Rhein die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem: bleib gesund und lass Dir von Corona und dem Affen in den USA weder die Laune, noch den Spass an Deiner Geburtagsfete verderben.

Noch hast Du die 4 vorne dran stehen - die 5 winkt aber schon ziemlich heftig. Aber keine Angst - ich habe auch keinen Unterschied zwischen 49 und 50 gespürt :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne - lass es krachen und zeige Dich doch bitte wieder häufiger hier im Forum :roll: :lol:

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 7. Nov 2020, 19:46

Servus Christian,
alles Gute auch aus dem dir bekannten Baziland für dich!
Lass mal wieder was von dir hören, oder besser noch: schau einfach vorbei!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Beitrag von Oberbazi » 7. Nov 2021, 18:32

Servus Christian,

jetzt wird's aber Zeit! - Dir hier zu gratulieren zum Geburtstag!
...Aber auch für dich, um ein Lebenszeichen hier von dir zu hinterlassen (telefoniert haben wir ja ;-) )
Schreib' also ein "vergelt's Gott" und alle freuen sich!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 358
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Beitrag von Ecki » 7. Nov 2021, 19:24

Happy Böööörthday

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Beitrag von Erich » 7. Nov 2021, 19:31

Hallo Christian,

Ehre, wem Ehre gebührt! Deinen 50igsten können wir - auch wenn Du schon lange nicht mehr aktiv warst - natürlich nicht ohne Würdigung vorbeiziehen lassen.

Also - herzlichen Glückwunsch zum 50igsten :!: Alles Gute, vor allem Gesundheit, eine nie versiegende Spritquelle und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Beitrag von Kerl » 8. Nov 2021, 04:55

Christian alter Helmträger,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 50sten Geburtstag, lass es Dir gut gehen und bleib Gesund.

Liebe Grüße von Regina und meinereiner.

Antworten