Seite 1 von 1

wnrx222 hat Geburtstag

Verfasst: 7. Nov 2020, 07:35
von Kerl
Lieber Christian,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Wir wünschen Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Regina und Ernst aus dem schönen Bild .

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Verfasst: 7. Nov 2020, 08:01
von Hirbel
Hi

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Grüße

Hirbel

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Verfasst: 7. Nov 2020, 09:33
von webmaster
Das volle, gute Programm zum Ehrentag :!:

Viel, ganz viel Gesundheit und....

Love. Sex und Rock`n Roll, natürlich auch ganz viel davon, was du sonst noch so vermißt :!:

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Verfasst: 7. Nov 2020, 19:43
von Erich
Hallo Christian,

auch vom Rhein die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem: bleib gesund und lass Dir von Corona und dem Affen in den USA weder die Laune, noch den Spass an Deiner Geburtagsfete verderben.

Noch hast Du die 4 vorne dran stehen - die 5 winkt aber schon ziemlich heftig. Aber keine Angst - ich habe auch keinen Unterschied zwischen 49 und 50 gespürt :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne - lass es krachen und zeige Dich doch bitte wieder häufiger hier im Forum :roll: :lol:

Erich

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Verfasst: 7. Nov 2020, 19:46
von Oberbazi
Servus Christian,
alles Gute auch aus dem dir bekannten Baziland für dich!
Lass mal wieder was von dir hören, oder besser noch: schau einfach vorbei!

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Verfasst: 7. Nov 2021, 18:32
von Oberbazi
Servus Christian,

jetzt wird's aber Zeit! - Dir hier zu gratulieren zum Geburtstag!
...Aber auch für dich, um ein Lebenszeichen hier von dir zu hinterlassen (telefoniert haben wir ja ;-) )
Schreib' also ein "vergelt's Gott" und alle freuen sich!

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Verfasst: 7. Nov 2021, 19:24
von Ecki
Happy Böööörthday

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Verfasst: 7. Nov 2021, 19:31
von Erich
Hallo Christian,

Ehre, wem Ehre gebührt! Deinen 50igsten können wir - auch wenn Du schon lange nicht mehr aktiv warst - natürlich nicht ohne Würdigung vorbeiziehen lassen.

Also - herzlichen Glückwunsch zum 50igsten :!: Alles Gute, vor allem Gesundheit, eine nie versiegende Spritquelle und allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich

Re: wnrx222 hat Geburtstag

Verfasst: 8. Nov 2021, 04:55
von Kerl
Christian alter Helmträger,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 50sten Geburtstag, lass es Dir gut gehen und bleib Gesund.

Liebe Grüße von Regina und meinereiner.