Unser Ösi "Kerl" schnapst!!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Unser Ösi "Kerl" schnapst!!!

Beitrag von Erich » 29. Okt 2020, 23:47

Hallo Ernst,

Herzlichen Glückwunsch

zum 66. vom schönen Rhein :!:

Ich wünsche Dir das doppelte von dem, was Du mir wünschen würdest :mrgreen: Vor allem hoffe ich, Dich in der neuen Saison, bei bester Gesundheit, endlich mal treffen zu können. Meine Einladung hier an den Rhein steht nach wie vor!

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Unser Ösi "Kerl" schnapst!!!

Beitrag von Oberbazi » 30. Okt 2020, 00:00

Auch wenn im Sonne- und Rotweinverwöhnten Bingen die Uhren noch auf Sommerzeit zu laufen scheinen - immerhin gehören wir Magnaten zu den ersten der Gratulanten, die bei dir sicher Schlange stehen werden!
Alles Gute für dich für's neue Lebensjahr! Hoffentlich lässt uns der Wahnsinn bald los und wir können uns wieder auf unbeschwertes, privates Aufenandertreffen freuen!
Jetzt, wo Marie aktuell ihre PS-Zahl im Moped verdreifacht hat (!!! :twisted:), ist die Entfernung zu dir ja auch deutlich (gefühlt) zusammengeschmolzen.
So, wie es aussieht, kommt ihre CBR am Sonntag vom Hof (oder welcher Interessent fährt mal einfach 450 km nur zum Anschauen?).
Lass dich heute ordentlich feiern und von deinem Weibi nach allen Regeln der Kunst verwöhnen!!!
(Abgesendet um 00.00 Uhr laut Funk-Uhr)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Unser Ösi "Kerl" schnapst!!!

Beitrag von Kerl » 30. Okt 2020, 05:06

Moin Ihr zwei Frühaufsteher und herzlichen Dank für die guten Wüsche welche ich natürlich, wenn auch schon um 23:47 Uhr abgegeben, für den heutigen Tag gelten lasse. Wie Ihr sehen könnt treibt mich ja auch die senile Bettflucht an den PC. Schönen Tag Euch auch noch ich geh jetzt einen heben. Erich ich komm bestimmt mal wieder an Rhein und Mosel, ist ja schon wie meine zweite Heimat.

Hirbel
Beiträge: 2127
Registriert: 9. Sep 2012, 15:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Unser Ösi "Kerl" schnapst!!!

Beitrag von Hirbel » 30. Okt 2020, 05:54

Moin Kerl

Bin extra mal früher an den Rechner um dich in den Morgenstunden schon gratulieren zu können.

Alles Gute zu deinen 66 jungen Jahren.

Wie war das Lied nochmal "mit 66 Jahren da fängt das Leben an...."

Beherzige den Text und trink eine Halbe für mich mit.

Gruß, auch von meiner Moni, an unseren Lieblingsösi

Hirbel

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Unser Ösi "Kerl" schnapst!!!

Beitrag von Terz » 30. Okt 2020, 07:53

Ernst'l du alter Glücksradspieler :lol:

Alles gute zur 66. Hoffe das man sich mal bald wieder sieht.
Z.b. aufem Weg nach Kroatien oder wie auch immer

Gruß
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Unser Ösi "Kerl" schnapst!!!

Beitrag von Wolfgang » 30. Okt 2020, 10:05

Hallo Ernst,

alles erdenklich Gute zum Schnapszahlentag.

Lass dich feiern und geniese nicht nur diesen Tag sondern jeden Tag ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1228
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Unser Ösi "Kerl" schnapst!!!

Beitrag von Kerl » 31. Okt 2020, 02:05

Danke für die Glückwünsche meine Lieben, würde mich auch freuen Euch mal wieder zu sehen, ich hoffe das Beste.

Bleibt mir gesund mit lieben Grüßen
Ernst

Antworten