Knut ist jetzt ein Sechser!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Knut ist jetzt ein Sechser!!

Beitrag von Erich » 9. Aug 2020, 14:33

Hallo Knut,

so einen Tag kann man nicht einfach sang- und klanglos verstreichen lassen. Also - der Chor der Magna Maniacs hat monatelang geübt und ist jetzt bereit, Dein verdientes Geburtstagsständchen abzuliefern :!: :!: :mrgreen:

Der Dirigent schwingt den Taktstock - und los gehts

"Happy birthday to you" :!:

Hast Du das gehört? So schön haben die schon lange nicht mehr gesungen! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag :!: :!: Alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2602
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Knut ist jetzt ein Sechser!!

Beitrag von Oberbazi » 9. Aug 2020, 16:14

Servus Knut,

auch IKEA-Regale dürfen älter werden :mrgreen: .
Nachdem ich in der Gruppe fleißig mitgesungen habe und als Zugabe ein kleines Posaunensolo hingelegt habe, gilt dir abschließend auch noch mein offizieller Glückwunschtext mit dem vollen Wünscheprogramm für das kommende Lebensjahr!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Knut ist jetzt ein Sechser!!

Beitrag von Wolfgang » 10. Aug 2020, 11:01

Ah übersehen :oops: ,

jetzt noch schnell nachträglich

Alles Gute Happy Birthday etc.
Servus aus München

Wolfgang

Knut

Re: Knut ist jetzt ein Sechser!!

Beitrag von Knut » 15. Aug 2020, 21:52

Hallo,
schönen Dank für die Glückwünsche, ich war diese Woche zum Urlaub an der Ostsee. Hatte kein Handy oder Lapi mit so das ich mich erst jetzt bedanken kann. Diese Woche geht meine Magna zum TÜV und dann mal sehen , wie es so weiter geht. :?

Antworten