Michael (MikeBike) ist gaaaaaaanz dicht dran!!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Michael (MikeBike) ist gaaaaaaanz dicht dran!!

Beitrag von Erich » 23. Jul 2020, 16:24

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum 59igsten :oops: :roll: :lol:

Du weisst ja, erst mit der 6 vorne dran geht es richtig los :!: :

Nicht mehr lange und Du hast den Übergang in den Unruhestand geschafft. Keine Angst vor der 6 - es ist alles (fast) genau wie mit der 5 vorne dran. Ein wenig Arthitis :mrgreen: , nachts mindestens einmal zum Pinkeln aufstehen (Du konntest eh nie richtig schlafen :?: :?: ), das bischen Zwicken in den Bandscheiben, Knie und Ellenbogen macht einem richtigen Biker doch nichts aus. Solange Du noch einigermaßen elegant auf den Bock und wieder runter kommst ist doch eigentlich alles OK - oder?

Wie auch immer - alles Gute, vor allem Gesundheit und immer genügend Asphalt unter den Rädern wünscht Dir

Erich

P. S.: Wie sieht es eigentlich aus? Kommst Du dieses Jahr mit zum Treffen in Tschechien?
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Michael (MikeBike) ist gaaaaaaanz dicht dran!!

Beitrag von Oberbazi » 23. Jul 2020, 22:14

Servus Michael,
auch von mir alles Gute für's Damokles-Jahr :lol: !
@Erich: ich denke, du hast ihn verwechselt... Der Tschechien-Michael wäre Magna-Berlin.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Michael (MikeBike) ist gaaaaaaanz dicht dran!!

Beitrag von Erich » 23. Jul 2020, 23:32

Oberbazi hat geschrieben:
23. Jul 2020, 22:14
Servus Michael,
auch von mir alles Gute für's Damokles-Jahr :lol: !
@Erich: ich denke, du hast ihn verwechselt... Der Tschechien-Michael wäre Magna-Berlin.
Hallo Manfred,
da hab ich nichts verwechselt - das ist auch ein Michael - nur eben aus D'dorf. Wir haben uns auf dem letzten Sommerfest kennengelernt und da auch über Tschechien gesprochen.
Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Antworten