Christian hat es bald geschafft

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Christian hat es bald geschafft

Beitrag von Erich » 10. Jul 2020, 14:55

Hallo Christian,

so kann es gehen: Gerade eben, vor 14 Tagen, es können auch 2 Wochen gewesen sein :mrgreen: , warst Du noch der Platzhirsch in der Disco :!: :!: Und jetzt?? Jetzt bist Du kurz davor unserem immer größer werdenden Club der 60iger beitreten zu können.

Ich gratuliere Dir jedenfalls zum 59. und wünsche Dir Gesundheit und die Kraft, um die anspruchsvolle Aufnahmeprüfung für den Club der 60iger bestehen zu können :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Christian hat es bald geschafft

Beitrag von Wolfgang » 10. Jul 2020, 19:39

Alles Gute
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Christian hat es bald geschafft

Beitrag von Oberbazi » 10. Jul 2020, 21:09

Lieber Christian,
59!? Da musst du es nochmal so richtig krachen lassen, aber lass es dir mit meiner Erfahrung sagen: 60 tut auch nicht weh! (Außer ein Bisschen Rüchen, Knie, Finger, Ellbogen, Fußsohlen, Hüften, Augen, Ohren, Nasenhaare, Augenbrauen ...........................)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten