Seite 1 von 1

Die Kölsche Viper hat mich wieder eingeholt!!

Verfasst: 7. Jun 2020, 21:58
von Erich
Tja, ist mal wieder so weit - hast mich altersmäßig mal wieder eingeholt - wenigstens für eine kurze Zeit :!:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!: ich wünsche Dir das doppelte von dem, das Du mir wünschen würdest :mrgreen:

Laß es Dir gut gehen und sehe zu, dass Du immer unfallfrei "um die Ecke" kommst.

Es grüßt Dich aus Bingen
Erich

Re: Die Kölsche Viper hat mich wieder eingeholt!!

Verfasst: 7. Jun 2020, 22:34
von Oberbazi
Servus Conny,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Ich hoffe, du hast das Beste aus dem Tag gemacht - möge es auch dein bestes Jahr werden!

Re: Die Kölsche Viper hat mich wieder eingeholt!!

Verfasst: 7. Jun 2022, 13:16
von Oberbazi
Servus Conny,
Ich weiß ja nicht, ob du überhaupt noch im Forum mitliest!?
Jedenfalls hinterlege ich gerne auch hier meine besten Glückwünsche für dich!

Re: Die Kölsche Viper hat mich wieder eingeholt!!

Verfasst: 7. Jun 2022, 13:39
von Erich
Da schließe ich mich doch gerne an! Es wäre wirklich schön, wenn Du etwas öfter hier im Forum "nach dem Rechten" schauen würdest. Noch schöner wäre, wenn wir alten Haudegen es mal schaffen würden, uns irgendwo zu treffen - ich bin immer zu (fast) jeder Schandtat bereit.

In diesem Sinne - hau rein und feiere. Alles Gute wünscht
Erich

Re: Die Kölsche Viper hat mich wieder eingeholt!!

Verfasst: 8. Jun 2022, 06:24
von MiPa
Ich hinterlege auch mal ein HAPPY BIRTHDAY :mrgreen:

Re: Die Kölsche Viper hat mich wieder eingeholt!!

Verfasst: 7. Jun 2023, 11:46
von Oberbazi
Lieber Conny,
ich vermute, dass dich dieser Eintag wohl nicht erreicht, dafür aber meine Glückwünsche heute in WhatsApp und am Samstag persönlich auf deiner Feier!
Jedenfalls möchte ich dir auch hier zum 70ten gratulieren und anderen Forenmitgliedern dadurch die Erinnerung an deinen Ehrentag erleichtern. Denn du als Urgestein und aktuell aktiver Part des Triumvirats an der Spitze der IG gebührt immer Dank und Respekt für das, was du für die Magnaten in Deutschland geleistet hast!

Re: Die Kölsche Viper hat mich wieder eingeholt!!

Verfasst: 7. Jun 2023, 12:54
von Ecki
Happy Birthday !!
Die Lobrede von Oberbazi ist gelungen, und scheinbar auch durchaus angebracht ;)

Re: Die Kölsche Viper hat mich wieder eingeholt!!

Verfasst: 7. Jun 2023, 15:51
von vf750-man
Herzlichen Glückwunsch

Re: Die Kölsche Viper hat mich wieder eingeholt!!

Verfasst: 7. Jun 2023, 17:49
von MiPa
Happy Birthday Conny

Re: Die Kölsche Viper hat mich wieder eingeholt!!

Verfasst: 8. Jun 2023, 07:16
von Erich
Hallo Conny,

natürlich kommen auch von dem anderen "alten Sack" der Truppe die besten Wünsche zu Deinem Aufstieg in die 70iger Klasse.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich bin z. Zt. bei Hierbei und wir arbeiten noch an einer Überraschung für Dich.

Also, hau rein, halte Dich aber frisch.

Erich