WaWo hat es geschafft - endlich 60!

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

WaWo hat es geschafft - endlich 60!

Beitrag von Erich » 30. Apr 2020, 15:07

Hallo WaWo,

hast zwar lange nichts mehr von Dir hõren lassen - aber so einen Tag kann man doch nicht so einfach sang- und klanglos verstreichen lassen. Also - der Magna Mania - Chor hõrt auf mein Zeichen:
"Happy birthday to you" :!:

Hast Du das gehört? So schön haben die schon lange nicht mehr gesungen! :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und alles Gute

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: WaWo hat es geschafft - endlich 60!

Beitrag von Oberbazi » 30. Apr 2020, 20:24

Serwas Woidda, oide Wuaschthaut!

Etz hastas g'schafft: dass du nimmer der jüngste woarst, hamma scho midgriagt, aber etzad bist hoid einfach aa a oida Depp, wia i aa.
Lass di vo deim Schnuggerl sauwa verwehna und schau, dassd gsund bleibst
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

KaiJauk

Re: WaWo hat es geschafft - endlich 60!

Beitrag von KaiJauk » 30. Apr 2020, 21:08

Alles Gute auch von mir! :-D

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: WaWo hat es geschafft - endlich 60!

Beitrag von Erich » 23. Mai 2020, 11:06

Es tut mir zwar leid - aber WaWo ist jetzt auch Geschichte! Keine Reaktion auf Geburtstagsgratulation, keine Reaktion auf meine freundliche Erinnerungsmail - ergo Löschung des Accounts!

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: WaWo hat es geschafft - endlich 60!

Beitrag von Terz » 4. Jun 2020, 10:38

Neiiiiiin nicht WaWo. ;(((((((((
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: WaWo hat es geschafft - endlich 60!

Beitrag von Erich » 4. Jun 2020, 11:05

Hallo Terz,

wie auch oben geschrieben, tut es mir ja wirklich leid. Wir gehen davon aus, dass bei 3 Monaten ohne Post und / oder 1 - jähriger Abwesenheit im Forum kein Interesse mehr am Forum besteht. Es wurde ihm nett zum Geburtstag gratuliert, anschließend hat er eine sehr nett formulierte Mail erhalten, die mindestens eine weitere Woche Reaktionszeit gelassen hat. Da weder eine Reaktion auf die Forumsgratulation, noch eine Reaktion auf die Mail erfolgte, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass kein Interesse besteht. Ich denke, Du kannst zustimmen, wenn ich behaupte, dass "Karteileichen" das Forum nicht voranbringen. Aus diesem Grund löschen wir konsequent. Alles Klar?

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: WaWo hat es geschafft - endlich 60!

Beitrag von Terz » 4. Jun 2020, 11:39

Zwischen meiner Anmeldung und meiner aktiven Zeit hier, lagen auch 6 Monate.

Und auch danach war ich mehrere male 2 Monate oder mehr nicht aktiv im Forum unterwegs. Das passiert halt mal.
Es gibt Leute die gehen arbeiten, fahren Moped, ziehen um, oder sonstiges.

Unter deiner "Herrschaft" wäre ich wohl auch nur eine Karteileiche gewesen.

Gut Ding braucht Weile sagen wir bei uns.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: WaWo hat es geschafft - endlich 60!

Beitrag von Oberbazi » 4. Jun 2020, 12:47

Ich habe Walter über FB kontaktiert.
Er hat am Forum wirklich kein Interesse mehr, und seine Löschung geht sehenden Auges in Ordnung.
Alles ist gut!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: WaWo hat es geschafft - endlich 60!

Beitrag von webmaster » 4. Jun 2020, 13:37

Terz hat geschrieben:
4. Jun 2020, 11:39
Zwischen meiner Anmeldung und meiner aktiven Zeit hier, lagen auch 6 Monate.

Und auch danach war ich mehrere male 2 Monate oder mehr nicht aktiv im Forum unterwegs. Das passiert halt mal.
Es gibt Leute die gehen arbeiten, fahren Moped, ziehen um, oder sonstiges.
Da war ich wohl damals etwas nachlässig.... :mrgreen: ;) :lol:

In der Regel werden Zero - Poster nach 3 Monaten gelöscht,
Inaktive nach einem Jahr.

Man kann sich ja auch wieder anmelden....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten