Seite 1 von 1

Unser Floh wird 52

Verfasst: 6. Apr 2020, 12:37
von Erich
Hallo Birgit,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!: :!: Ich hoffe, dass Du gesund bist und auch bleibst.

Alles Gute für die Zukunft, immer genügend Sprit im Tank und Schwarzes unter den Reifen wünscht Dir aus dem warmen und trockenen Bingen

Erich

Re: Unser Floh wird 52

Verfasst: 6. Apr 2020, 17:13
von webmaster
Birgit, alte Hupe :!:

Das Beste der Besten zum Ehrentag :mrgreen:

LG

Oliver

Re: Unser Floh wird 52

Verfasst: 6. Apr 2020, 17:17
von Wolfgang
Letzte Anmeldung 14.1.2019 :?

Trotzdem Alles Gute

Re: Unser Floh wird 52

Verfasst: 6. Apr 2020, 20:59
von Oberbazi
Liebe Birgit,
In der Hoffnung, dass dich unsere Glückwünsche erreichen, sende ich dir ebensolche zum Jubeltag!

Re: Unser Floh wird 52

Verfasst: 16. Apr 2020, 22:54
von Floh 1968
Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag :-)

Sorry, dass ich soooooo lange nicht mehr hier war...wurde ja von Wolfgang bemängelt :oops:
Das lag hauptsächlich an meiner Gesundheit und sehr vielen privaten Problemen... ich gelobe Besserung.

Bleibt alle gesund in dieser Zeit!

Gruß Birgit

Re: Unser Floh wird 52

Verfasst: 17. Apr 2020, 08:12
von Hirbel
Man oh man hab dich irgendwie überlesen.

Alles Gute noch nachträglich.

Gruß

Hirbel

Re: Unser Floh wird 52

Verfasst: 17. Apr 2020, 11:42
von Wolfgang
Floh 1968 hat geschrieben:
16. Apr 2020, 22:54
..............
Das lag hauptsächlich an meiner Gesundheit und sehr vielen privaten Problemen... ich gelobe Besserung.
..............
Gruß Birgit
Dann kann man nur hoffen und wünschen, daß alles wieder ins Lot kommt oder, noch besser, schon ist.

Re: Unser Floh wird 52

Verfasst: 17. Apr 2020, 18:24
von Bäron
Floh 1968 hat geschrieben:
16. Apr 2020, 22:54
Das lag hauptsächlich an meiner Gesundheit und sehr vielen privaten Problemen... ich gelobe Besserung.
Hi Birgit,

auch von meiner Seite alles Gute zum Burzeltag und baldige Besserung!

Re: Unser Floh wird 52

Verfasst: 9. Mai 2020, 22:22
von Floh 1968
Vielen Dank Ihr Lieben :-)