Cooper feiert

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 319
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Cooper feiert

Beitrag von Erich » 20. Feb 2020, 23:04

Hallo Cooper,

wir kennen uns zwar noch nicht persönlich - aber bevor das im "Tagesgeschäft" untergeht:

Herzlichen Glùckwunsch zum 61. :!: Alles Gute, allzeit unfallfreie Fahrt und eine nie versiegende "Spritquelle" wünscht Dir der
Erich aus Bingen.

Und das mit dem persönlichen Kennenlernen kann ja noch werden - so weit auseinander sind wir doch nicht! Hast Du nicht Lust, am 5.4. mit uns zum "Anlassen" auf den Nürburgring zu fahren?

In diesem Sinne hau rein und lass es krachen!
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
xooper
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jul 2005, 23:18
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Kontaktdaten:

Re: Cooper feiert

Beitrag von xooper » 21. Feb 2020, 15:43

Hallo Erich,
erstmal danke und am Ring bin ich eh jedes Jahr beim anlassen ;-) ; koennen uns in 4 Wochen ja nochmal kurzschliessen
bei Benno`s anlassen uebrigens auch. (steht aber noch kein Datum fest)
das mit den 61 darf man nicht so eng sehen, ändert sich eh jedes Jahr ;-)
und du weisst, "Alter" iss keine Abgrenzung mit Zahlen und kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, ist eher eine Geisteshaltung, die den Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit und den Sieg derAbenteuerlust über die Bequemlichkeit bedeutet.
Iss nicht von mir, hat schon Marc Aurel gesagt
von daher ist die Winterzeit jetzt ideal um Touren für 2020 zu planen, bei Interesse kannste mal auf meiner Website schauen.http://noriskbutfun-biker.de
in diesem Sinne
tschoeoeoeo aus Iseburch
******************************
tu es jetzt, denn morgen
ist heute schon gestern
und es kann zu spaet sein
******************************

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 319
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Cooper feiert

Beitrag von Erich » 21. Feb 2020, 17:10

Hallo Cooper,

das hört sich ja alles sehr gut an. Deine Website habe ich auch besucht, auch da eine ganze Menge an Information. Wäre schön, wenn Du ein wenig davon auch hier im Forum plazieren könntest. Da ist sicher einiges dabei, dass für auch für die Forumsmitglieder interessant ist.

Hinsichtlich Deiner Touren kann ich nur sagen "Chapeau" - so viel an Kilometern bekomme ich nie zusammen. Wie schaffst Du das? Verdienst Du Deine Kohle mit Motorradfahren? :mrgreen: Den Job würde ich auch gerne haben. Vielleicht bleibt mir dann in meinem "Unruhestand" etwas mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge :mrgreen: Ich selbst plane für 2021 eine wirklich große Tour: Den Jakobsweg vom Atlantik (Bretagne), immer am Atlantik lang, ohne einen Kilometer Autobahn, über San Sebastian, durch ganz Gallizien bis nach Santiago und zurück quer durchs Zentralmassiv. Gesamtstrecke etwa 5000 - 6000 Km. Mal sehen, ob ich das schaffe! Da können wir aber bei Gelegenheit mal persönlich drüber sprechen.

Wegen dem Anlassen werde ich Dich in jedem Falle noch ansprechen. Und was hat das mit Benno´s Anlassen auf sich? Wann, wo, wer?

Es grüßt aus Bingen
Erich
Das Leben ist zu kurz, um sich von Menschen stressen zu lassen, die es nicht einmal verdient haben, ein Problem in Deinem Leben zu sein! :mrgreen:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Cooper feiert

Beitrag von Oberbazi » 21. Feb 2020, 21:06

Ey Xooper,
Alles Gute zum Geburtstag!!
61 ist kein Ater, da muss man nachts nur einmal raus 😝 ( zum Glück bin ich noch nicht 61 😉).
Viel Spaß beim Feiern!
Liebe Grüße

Oberbazi
Bild

Antworten