Seite 1 von 1

Der Odenwälder holt alterstechnisch auf!

Verfasst: 18. Okt 2019, 00:12
von Erich
Happy Birthday KarlStein :!: :!:

Wieder 1 Jahr näher am Verfallsdatum :mrgreen: :!: Nimms leicht - geht uns allen so. Wichtig ist, dass Du gesund bleibst, damit Du unserem gemeinsamen Hobby noch lange nachgehen kannst.

In diesem Sinne die allerbesten Wünsche aus Bingen von
Erich

Re: Der Odenwälder holt alterstechnisch auf!

Verfasst: 18. Okt 2019, 08:11
von Hirbel
Moin

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Hmm.. das mit dem Verfallsdatum denke ich ist so wie bei den Joghurt´s - manchmal sind welche schon Wochen abgelaufen und denen fehlt nichts und schmecken noch frisch - und manchmal sind welche dabei die würden noch Wochen halten, sind aber von vornherein schon ungenießbar :lol: :lol: :lol:

Gruß

Hirbel

Re: Der Odenwälder holt alterstechnisch auf!

Verfasst: 18. Okt 2019, 09:29
von Wolfgang
Einen wunderschönen guten Jogh..... ach ich bin abgelenkt :lol: ....... Morgen,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles Gute, Gesundheit, schöne Magnatouren und und und ......
Trinke einen auf alles was dir lieb ist, evtl. auch auf das Magnaforum ;)

Re: Der Odenwälder holt alterstechnisch auf!

Verfasst: 21. Okt 2019, 21:09
von KarlStein
Ein Jahr näher an der Rente😂🤣👍
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Das eine oder andere Bembelche, musste dran glauben.

Re: Der Odenwälder holt alterstechnisch auf!

Verfasst: 21. Okt 2019, 23:41
von Oberbazi
Uuups!
Gerade noch rechtzeitig!
Alles Gute aus dem Baziland von mir für dich!

Re: Der Odenwälder holt alterstechnisch auf!

Verfasst: 21. Okt 2019, 23:42
von Oberbazi
Leider etwas zu spät, aber dafür umso herzlicher: alles Gute für dich nachträglich!

Re: Der Odenwälder holt alterstechnisch auf!

Verfasst: 24. Okt 2019, 08:36
von KaiJauk
Bin auch etwas spät dran, aber lieber spät als nie!

Alles Gute auch von mir! :mrgreen: