Heckebock18 hat Grund zur Feier

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Heckebock18 hat Grund zur Feier

Beitrag von Wolfgang » 19. Jul 2019, 09:00

..... und entgegen seinem Nickname nicht den 18. sondern ein/zwei Jährchen mehr :lol:

Dazu wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit in der von dir gewünschten Menge.
Feiere schön und lass es dir weiterhin gut gehen.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Heckebock18 hat Grund zur Feier

Beitrag von webmaster » 19. Jul 2019, 18:30

Das volle, gute Programm zum Ehrentage, welchem auch immer :mrgreen:

Love, Sex und Rock'n Roll und immer ein Hanfblatt in der Tasche :mrgreen: Rein medizinisch natürlich....oder einen Pilz.....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Heckebock18 hat Grund zur Feier

Beitrag von Oberbazi » 19. Jul 2019, 22:46

Hallo Burzelkind,
Trotz 39 Grad Fieber (ja: schon wieder - so ein scheiß) raffe ich mich auf, dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Sehen wir uns am Südstaatlerstammtisch?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckebock18 hat Grund zur Feier

Beitrag von Erich » 20. Jul 2019, 12:31

Hallo Heckebock,

ich hoffe, dass Du nicht der 18. Bock in der Hecke bist :mrgreen: :mrgreen: - wäre ganz schön Schei.. weil dann ja noch 17 vor Dir dran wären - mit was auch immer :oops: :roll: :lol: :!:

In diesem Sinne wünscht Dir eine richtig runde und "würdige" Geburtstagsfete sowie Gesundheit und immer genügend "Schwarzes" unter den Reifen
Erich aus Bingen
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Heckebock18
Beiträge: 58
Registriert: 14. Sep 2018, 07:09
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Heckebock18 hat Grund zur Feier

Beitrag von Heckebock18 » 22. Jul 2019, 12:07

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem 56.
Mittlerweile bin ich ja ein "alter Bock" :-)
Ich versuche mal am Freitag 30.08. zum Treffen in Weilmünster zu kommen. Ist nur ein Katzensprung entfernt, aber an dem WE haben mein Sohn und meine Liebste Geburtstag, mit 50er Superfete :mrgreen:
Also bis dann

Antworten