[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Forum der VFXXXXC Fangemeinde • Der Schnappi-mann der burzelt man
Seite 1 von 1

Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2014, 07:55
von webmaster
Der Schnappi - Mann, der Schnappi - Mann der wird heut 44 Jahre man...ups....etwas zu wenig....

Mein lieber Schnappi - Mann :mrgreen: - lange nicht mehr gesehen was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zu Deinem XX ;) Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste, vor allem Gesundheit, Sex, Love an Rock`n Roll.

Möge immer eine Hanfpflanze in Deiner Küche gedeihen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Die ist besser als IBU 800 :mrgreen: )

LG

Oliver

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2014, 08:31
von Achilles
:-D Hey Dietmar,

nochmal schriftlich alles Gute und viel Gesundheit wünscht dir Waldemar.

Bild

@Olli: Hetz dem Schnappi nicht die NSA ins Haus :mrgreen: mit deinen floristischen Ausschweifungen Bild

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2014, 12:59
von v4jo
Gratuliere Gratuliere Gratuliere Gratuliere Gratuliere

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2014, 15:50
von Bit Michel
Gratulation
Auch aus dem süden der Eifel
Wir wünschen dir alles gute .
Gesundheit und jede Menge Spass am Leben
Auf das wir noch jede Menge Kilometer zusammen fahren können
Gruss
Moni und Bit Michel

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2014, 16:37
von Textildruckerei24
Bild

aus Dortmund

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2014, 18:08
von Käseecke
Hallo Schnappi

Hier nochmal alles Gute zum Geburtstag und das übliche =Glück,Gesundheit,Geld usw.

Gruss
Heike

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2014, 19:30
von günni
Liebe Grüße und beste Gesundheit zum Jahrestag......
Erika und Günni :lol:

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2014, 20:02
von gtr
Moinsen Schnappi,

alles alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß und ne Menge netter Leute, ...

Liebe Grüße und viel Spaß,
Gregor

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2014, 20:32
von Sissi
Servus Schnappili,

nicht nur alles Gute sondern nur das Beste zum Rausflutschgedenktag, lass Dich ordentlich feiern, bleib/werd gesund und fühl Dich prinzesslich gedrückt!

Beste Grüße
von Sissi mit Personal (Weibi, Bubi und Hundi)

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2014, 22:40
von Oberbazi
Servus Schappi,

Marie und ich wünschen dir alles Gute, Glück und hoffentlich bald wieder volle Gesundheit!

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 4. Feb 2014, 04:49
von schnappi
@ all,

Ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag.

auf Glück habe ich meine ganzes Leben lang vertraut ( Irmili ermöglicht es mir jeden Tag Glück zuhaben :-D :-D :-D )

und an meiner Gesundheit Arbeite ich jeden Tag meines Kostbaren Lebens. ;) :roll: ;) :roll:

euer Schnappi.

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 4. Feb 2014, 08:28
von Wolfgang
na dann mache ich mal den ersten der zu spät dran ist :oops: :oops:

Herzlichen Glückwunsch - für die restlichen 364 Tage bis zum nächsten Burzeltach.
Und bleib vor allem Gesund und von sonstigem Unbill verschont.

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2015, 06:36
von Sissi
Servus großer Schnappi,

alles Gute, das Beste vom Feinsten und was sonst so Dein großes Krokoherz begehrt, das alles soll Dir zukommen und in Erfüllung gehn.

Riesen Umarmung (klein geht ja nicht 8) ) und beste Grüße
D'Sissi

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2015, 08:18
von Floh 1968
Hallo Schnappi

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag sendet Floh vom Niederrhein....lass dich schön feiern und beschenken :roll: ;)

Liebe Grüße Birgit :P

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2015, 08:32
von webmaster
Tra-ra, tra-ra, ja ist es schon wieder wahr, der Schnappi – mann, der Schnappi – mann, der hat schon wieder Geburtstag man…..:mrgreen:

Happy Birthday To You,
Wasser im Schuh,
Ein Hanfblatt in der Hose,
Happy Birthday To You!

Alles gute zum Geburtstag…

LG

Oliver

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2015, 10:48
von Wolfgang
Hallo Schnappi,

alles alles Gute zu deinem Jubeltag.


Sorry, der große Reimer bin ich nicht :( - dafür bin ich dieses Jahr rechtzeitig dran ;)

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2015, 11:09
von Bit Michel
herzlichen Glückwunsch
Aus der Süd-Eifel auch hier alles alles gute

Feier schön bis bald
LG
Moni und Michel

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2015, 16:55
von v4jo
gratulier gratulier gratulier

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2015, 21:05
von Oberbazi
Servus Schnappi,
Alles Gute auch dieses Jahr wieder von Marie und mir!
Leider haben meine Gesundheitswünsche für das vergangene Jahr nicht geholfen, wie ich letzte Woche erfahren habe.
Deswegen wünsche ich dir dieses Jahr einfach mal nichts: vielleicht hilft das ja besser :mrgreen:

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2015, 22:31
von xooper
Hallo Schnappi,
nun auch nochmal auf diesem Weg die besten Wuensche fuer die kommende Saison und allzeit Glueck und Gesundheit,
auch von Gisela;

tschoeoeooe aus Rhein-Main
werner s.

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 4. Feb 2015, 11:43
von schnappi
@ all,

Ich bedanke mich für die vielen

Glückwünsche zum Geburtstag.

euer Schnappi

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2020, 00:12
von Wolfgang
Hallo Schnappi,

zum runden Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.
Gesundheit und Glück sowie eine gute Zukunft.

Lass dich feiern

Verfasst: 3. Feb 2020, 07:13
von Kerl
Lieber schnappi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles erdenklich Gute wünscht Dir der ÖSI Ernst.

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2020, 11:19
von Hirbel
Moin Schnappi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Runden.

Hoffe du hast ihn auch richtig "rund" gefeiert.

Gruß und man sieht sich

Hirbel

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2020, 12:15
von Erich
Hallo Schnappi,

nur das Beste zum Wiegenfeste wünscht Dir aus Bingen

Erich

P. S.: Hast Du nicht Lust, mit mir / uns zum Anlassen auf den Nürburgring zu fahren? Wäre doch mal wieder eine tolle Gelegenheit, sich im Kreise Gleichgesinnter zu treffen?

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2020, 12:28
von Oberbazi
Lieber Schnappi,
willkommen im Kreis der Erwachsenen!
Jetzt kommen die Erntejahre auf dich zu: mach das Beste daraus! Am besten fängst du heute schon damit an und feierst so exzessiv, als gäbe es kein morgen.
Wird es aber geben und hoffentlich viele, viele schöne Tage danach für dich ...

Re: Der Schnappi-mann der burzelt man

Verfasst: 3. Feb 2020, 12:48
von xooper
Moin Schnappi,
die besten Wünsche zu deinem Heutigen
von Gisela und mir
tschoeoeoeoeo aus Rhein-Main