[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 1014: Undefined array key 3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4130: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3009)
Forum der VFXXXXC Fangemeinde • Königstag
Seite 1 von 1

Königstag

Verfasst: 22. Aug 2012, 00:29
von DieKölscheViper
Lasst uns dem Könich huldigen....auch wenn's ihm langsam peinlich wird - es ist nunmal das Wiegenfest :-D :-D :-D .
Nur die besten Wünsche aus reinem Ritterherz.....lass es dir gutgehen 8) 8) 8)

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2012, 06:30
von Bit Michel
Natürlich auch aus dem süden der Eifel nur das beste für den Besten
Alles gute und lass dich verwöhnen
Gruss
Moni und Bit Michel

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2012, 08:58
von Sissi
Da meldet sich doch selbstverfreilich auch die Königstochter, Princess Sissi:
Dem besten König alles Gute zum Geburtstag, wünsche Dir nen gesunden Weg Richtung volles Jahrzehnt ;) und immerwährende Magnatreue (nicht dass der Donnergott noch TRIUMPHiert)!
Beste, liebe Grüße
d'Sissi

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2012, 13:02
von Charly
Auch aus dem hohen Norden herzlichen Glückwunsch dem" könich ". Alles Gute und viel Spass beim Sommerfest.
Charly aus Kiel :-D :mrgreen:

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2012, 21:28
von Rocky
wünsche dem könig a ois guade!

grus aus dem tiefsten süden.

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2012, 21:55
von sumos_weib
jetzt erst feierabend :twisted: aber noch rechtzeitig um meinem Könich zu Gratulieren .........dein erstgeschlagener...SUMO.auch voon turtle die besten Wünsche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2012, 22:07
von Achilles
:-D Der Letzternannte gratuliert auch als letzter :roll:
Alles Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben wünschen Ritter Waldi und Minne Doris.

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2012, 23:13
von v4jo
der könich der könich... freibier freibier... freufreu.
gratuliergratulier

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2012, 23:45
von amigo
Zwar spät aber noch soeben geschafft. Alles liebe und gute zu deinem Wiegenfest viel Gesundheit und immer eine gesunde Heimkehr wünschen dir aus dem Bergischen
Land Cruiser Maya und dein 2. Ritter Amigo

Re: Königstag

Verfasst: 23. Aug 2012, 22:04
von Käseecke
Wir auch zu spät(waren mit dem Moped unterwegs und besitzen,wie im Mittelalter,kein Internet)Also Könich wir hoffen,er möge uns verzeihen,für die nachträglichen Glückwünsche,persönlich werden wir morgen unsere Aufwachtung machen.

Dein niedriges Volk aus NL

Nico und Heike

Re: Königstag

Verfasst: 26. Aug 2012, 15:30
von Oberbazi
Servus Oliver,

heute bin ich zum ersten Mal seit dem Urlaub wieder online udn ich habe offensichtlich Wichtiges verpasst ...

Dir nachträglich alles Gute und schönen Ausklang vom Sommerfest!

Re: Königstag

Verfasst: 30. Aug 2012, 14:31
von RGraefen
Oops, na dann aber noch gaaaaaanz spät aus dem fernen Osten alles Gute nachträglich :-)

Grüße aus der Wüste, Robert

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2018, 06:56
von Achilles
:-D Glückwunsch, Könich :mrgreen: ,

den Rest gibt's später :idea:

Dat Achilles :mrgreen:

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2018, 07:22
von RGraefen
Isses schon wieder soweit? Na dann alles Gute, diesmal aus dem Kosovo :-D :-D :-D

Grüße, Robert

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2018, 09:10
von Terz
2012 es letzte mal gratuliert. Na ihr seid mir Nasen... :mrgreen:

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2018, 13:38
von Hotte
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Trink einen für mich mit wenn du Zeit findest.
Gruß

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2018, 17:10
von Wolfgang
Terz hat geschrieben:2012 es letzte mal gratuliert. ..... :mrgreen:
Der Beitrag müsste eigentlich wegen eines erheblichen Anrede-Fehlers gelöscht werden .... Muss ich, als nicht IG-Mitglied, das DIR erklären :roll:
Gibt wahrscheinlich noch gültige Gratulationsbeiträge ;)


@ Oliver (bist ja nicht mein Könich ;) )
Alles Gute, oder "Von Allem das Beste" wünsche ich Dir zum Jubelfeste von ganzem Herzen.

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2018, 17:17
von Terz
Wolfgang hat geschrieben:
Terz hat geschrieben:2012 es letzte mal gratuliert. ..... :mrgreen:
Der Beitrag müsste eigentlich wegen eines erheblichen Anrede-Fehlers gelöscht werden .... Muss ich, als nicht IG-Mitglied, das DIR erklären :roll:
Gibt wahrscheinlich noch gültige Gratulationsbeiträge ;)


@ Oliver (bist ja nicht mein Könich ;) )
Alles Gute, oder "Von Allem das Beste" wünsche ich Dir zum Jubelfeste von ganzem Herzen.
Da hast du Recht. Vielleicht haben sich deswegen die Leut geweigert :D
Ich such mal nach dem Könichstag

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2018, 23:31
von Oberbazi
Lieber Oli, mein Könich!

Endlig kann ig die wigtiche Nagrigt enthuldichen, dass ig dir regt herzlig und riesich aug in 2018 feierlig zum Geburtstag gratulieren mögte!
Lass dig feiern und Hogleben!

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2018, 23:37
von Terz
Oberbazi hat geschrieben:Lieber Oli, mein Könich!

Endlig kann ig die wigtiche Nagrigt enthuldichen, dass ig dir regt herzlig und riesich aug in 2018 feierlig zum Geburtstag gratulieren mögte!
Lass dig feiern und Hogleben!
HAH du hast en Fehler! es heißt Geburtstach !

Re: Königstag

Verfasst: 23. Aug 2018, 07:10
von Kerl
Erhabene Majestät, mein Könich,

auch ich erlaube mir Euch, Euer Hochwohlgeboren, zum Geburtstag die besten Wünsche auszusprechen, möget Ihr lange in vollster Zufriedenheit gesund und voller Schaffenskraft über uns herrschen.

Euer untertänigster Untertan aus dem Ösireich
Ernst

Re: Königstag

Verfasst: 24. Aug 2018, 08:42
von webmaster
Hallo,

- ich bedanke mich für die Glückwünsche, ganz besonders bei denen, die mich angerufen, angemailed, angesimmst oder hier im Forum gepostet haben.

- ich bedanke mich für die Glückwünsche, bei denen, die an mich gedacht haben und denen es durchgeflutscht ist, sich bei mir zu melden - egal auf welche
Art und Weise.

- ich bedanke mich für die Glückwünsche bei denen, die jetzt ein schlechtes Gewissen haben, sorgt Euch nicht, passiert mir auch :mrgreen:

. ich bedanke mich auch bei denen, die ich bald sehen werden und die mir nachträglich gratulieren werden.....warum auch immer :mrgreen: :mrgreen:

- ich bedanke mich auch bei denen, die mich nicht leiden können und mir nicht gratulieren wollten.

Warum bedanke ich mich bei A L L E N :?:

Weil Ihr an mich gedacht habt :!:

Oliver

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2019, 05:23
von Kerl
Lieber Olli, mein Könich,

ich wünsche Dir dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.

Dat Ernst aus dem schönen Ösiland

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2019, 07:13
von Wolfgang
Hallo Oliver,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag schicke ich Dir.
Hau rein und feiere exzessiv... oder zurückhaltend, ganz nach deinem Gusto eben ;)

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2019, 08:44
von RGraefen
Und einmal mehr, auch aus dem Südhessischen Alles Gute zum Geburtstag :-D

Grüße, Robert

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2019, 10:16
von Erich
Hallo Oliver,

wir Jungfrauen müssen zusammenhalten :!: Ich wünsche Dir das Doppelte von dem, was Du mir wünschst - und hoffe, dass Du jetzt nicht "Sauhund" sagst :oops: :lol: :mrgreen: :!:

Lass krachen - wenn Du magst und darfst!

Die Jungfrau Erich aus dem schönen Bingen

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2019, 11:14
von ernie
Hallo Oliver,

wir Jungfrauen müssen zusammenhalten ! :-D Das stimmt ! Auch von Rita und mir die besten Wünsche
zu Deinem Geburtstag. Wir können das noch beim Treffen hinreichend erörtern ! :mrgreen:

Herzliche Grüße
Rita und Ernie

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2019, 12:34
von Oberbazi
Lieber Oli,

auch wenn ich meine Jungfräulichkeit vor mehr als 4 Jahrzehnten verloren habe, sende ich dir die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag!
Lass es krachen und denke dran, dass auch deine Leber mit dir immer wieder ein bisschen älter wird ...

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2019, 15:15
von bernhard
Hallo Oliver,
auch von Astrid und mir alles Gute zum Geburtstag.

Re: Königstag

Verfasst: 22. Aug 2019, 22:21
von Hirbel
Hi

Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Trink eins für mich mit ich selber kann ja keines auf dich trinken ;-)

Hirbel

Re: Königstag

Verfasst: 26. Aug 2019, 07:51
von webmaster
Hallo zusammen,

- ich bedanke mich für die Glückwünsche, ganz besonders bei denen, die mich angerufen, angemailed, angesimmst oder hier im Forum gepostet haben.

- ich bedanke mich für die Glückwünsche, bei denen, die an mich gedacht haben und denen es durchgeflutscht ist, sich bei mir zu melden - egal auf welche Art und Weise.

- ich bedanke mich für die Glückwünsche bei denen, die jetzt ein schlechtes Gewissen haben, sorgt Euch nicht, passiert mir auch :mrgreen: :mrgreen:

. ich bedanke mich auch bei denen, die ich bald sehen werden und die mir nachträglich gratulieren werden.....warum auch immer ;)

- ich bedanke mich auch bei denen, die mich nicht leiden können und mir nicht gratulieren wollten, ja, auch bei denen bedanke ich mich :!:

Warum bedanke ich mich bei A L L E N

Weil Ihr an mich gedacht habt .......

Oliver