DaHo

Hier kannst Du jemanden zum Geburtstag gratulieren
Antworten
Tigerpitsch

DaHo

Beitrag von Tigerpitsch » 23. Jun 2007, 09:34

Hallo Dennis :lol:

Alles Gute zu Deinem Birthday,und ein Unfallfreies Jahr

WünschenDir Sabine u. Guntram

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo Dennis

Beitrag von ernie » 23. Jun 2007, 09:37

Herzlichen Glückwunsch :lol:

zu Deinem Geburtstag !!

Grüße aus dem Münsterland senden Dir

Rita und Jürgen
That´s life

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

früh

Beitrag von v4jo » 23. Jun 2007, 10:03

hi..

DA bin ich extra früh aufgestanden um der erste gratuland zu sein

und was ist...? mal wieder zu spät.



schaääi gääääbutztach aus der schönen nordeifel.....

ich fahre gleich in die südeifel (ochtendung)

und trink ein paar bierchen auf dein wohl

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 23. Jun 2007, 10:22

:-D Hi Dennis :-D

Herzliche Glückwünsche für´s neue Lebensjahr von Doris und Waldemar ;)

Und auf das dir ab jetzt nie mehr die Starsse ausgeht - und wenn, dann mach´s wie Pitter ... nimm den Graben 8) :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Tigerpitsch

DaHo29

Beitrag von Tigerpitsch » 23. Jun 2007, 21:56

Hi DaHo 19 :-)

Es wird Zeit Dein Nummern schild umzustellen auf Da Ho 29 :-D :-D

lg guntram

Hubert

Beitrag von Hubert » 24. Jun 2007, 00:08

Hi Dennis,



alles Gute zum Burzeltag auch aus MS. ;) :!: Ich hoffe wir sehen uns noch in diesem Jahr. Stecke mitten in Umbauarbeiten meiner Küche ..... das ist mehr Arbeit als ich gedacht habe. Aber bei dem Wetter kann ich es besser ertragen als bei gutem Wetter dann würde ich ja lieber Magna fahren. Wird schon balt wider besser mizt dem Wetter dann ist mein Daumen auch frei zum Wetter drücken ..und bestellen ...viel Sonne usw. :!:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 24. Jun 2007, 17:39

Hallo Dennis,



alles alles Gute zum Geburtstag - Jungspund :lol: :lol:



Ich bin zwar wieder mal zu spät - aber das ist das Alter :(
Servus aus München

Wolfgang

Pitter

Beitrag von Pitter » 24. Jun 2007, 17:57

Hallo Dennis :lol: ,

nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag wünschen Johanna und Pitter aus Wesel.

Komme grade aus Ochtendung zurück und hoffe bis morgen wieder fit zu sein. Sehen uns hoffentlich auf dem Sommerfest - bis dann ;)



Johanna und Pitter

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 25. Jun 2007, 00:08

Huuu huuuu Dennis,



leider auch zu späte, aber trotzdem noch alles Gute nachträglich zum Burzeltag von Tanja und Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 25. Jun 2007, 08:28

Hi Dennis,

nachträglich von mir auch noch alles Gute.



Heini
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 26. Jun 2007, 08:28

Hallo Dennis,



nun auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und weiterhin viel Kreativität beim Umgestalten. Man sieht sich. :-)

Übrigens: die Soziafußrasten könntest Du vielleicht so umgestalten, dass sie vor dem Auspuff kratzen :?: :?: :?:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten